PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvergessen


sina
11.10.2009, 23:30
Heute hätte mein Bruno seinen ersten Geburtstag.

http://img4.myimg.de/PICT0820845be.jpg (http://www.myimg.de)

Leider ist er nur 5 Monate und 5 Tage alt geworden.

Ich vermisse ihn so sehr, jeden Tag denke ich an Bruno, alles erinnert an ihn und der Schmerz will nicht vergehen!

http://img4.myimg.de/PICT07869d3bb.jpg (http://www.myimg.de)

Ich hoffe das mein Schatz hinter dem Regenbogen viele Freunde gefunden hat, es ihm gut geht und wir uns irgendwann wieder sehen.

http://img4.myimg.de/CIMG0243a84c9.jpg (http://www.myimg.de)

mandyao
11.10.2009, 23:53
:traurig3:

tpgbo
12.10.2009, 07:49
Das tut mir sehr leid für Euch!

Tanja

artreju
12.10.2009, 08:35
och menno - es tut mir leid für Euch :(

Gabi
12.10.2009, 08:52
:traurig3:

Gast20102010
12.10.2009, 08:59
Das tut mir sehr leid. :traurig3:

War Bruno ein Bullmastiff?

Anja
12.10.2009, 11:05
Das tut mir leid:traurig3:

Hola
12.10.2009, 11:09
Das ist wirklich schrecklich ein Tier in so einem Jungen alter zu verlieren!

Was war den mit Bruno das er uns so schnell wieder verlassen mußte?

TaMa
12.10.2009, 11:19
Tut mir leid...in fast Welpenalter seinen geliebten Freund zu verlieren muß echt hart sein...fühl dich ganz doll gedrückt, auch wenn es schon eine Weile her ist:traurig3::traurig3:

traurige TaMa

Evi
12.10.2009, 13:47
:traurig3::traurig3::traurig3: ich fühl da immer so arg mit....lass Dich in den Arm nehmen!! Worte helfen da eh sehr wenig!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

AlHambra
12.10.2009, 13:52
Da kommen mir gleich die Tränen - zum einen hab ich grad unseren kleenen Samson (3 Mo) auf den Füssen liegen und nebenbei hab ich eben ein Album hier im Forum hochgeladen mit Bildern unserer Hundeomi Sally, da hab ich eh schon fast geheult, obwohl sie uns schon vor 3 Jahren verlassen hat.

Der Schmerz bleibt leider - aber die Erinnerung zum Glück auch ! :3D06:

Mitfühlende Grüße

sina
12.10.2009, 20:57
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Auch wenn ich sehr traurig bin ist es schön zu wissen, da
sind Menschen die mich verstehen.

@ Caro: Ja, Bruno war ein sehr schön gestromter BM!

@ Hola: Bruno hatte auf dem rechten Auge den Beginn eines

grauen Stares. Wahrscheinlich war seine Sehkraft auf dem Auge schon so

schlecht das er nichts mehr so richtig sehen konnte. Beim toben in einem

Wäldchen ist er wohl gestolpert und gegen einen Baum geprallt. Ich bin 2

Meter neben ihm gegangen und habe gerade nach Calle gesehen als es krachte.
In der TK wurde beim CT festgestellt das er einen Knochensplitter und ein Hämathom imGehirn hat.

Elf Tage haben die Ärzte alles versucht, dann hat Bruno

epil. Anfälle bekommen, Schaum vorm Mund und vor Schmerzen ganz dolle

gestöhnt. Da war der Moment gekommen wo ich meinen Schatz erlösen

ließ.

AlHambra
12.10.2009, 21:09
Oh Gott, ist das tragisch...

Hab grad ein Tränchen für euch verdrückt..........

enouk
12.10.2009, 21:25
Wirklich schlimm was da passiert ist, tut mir echt leid! Er hat gerade ja erst angefangen zu leben...

Angela
12.10.2009, 22:02
Ach man, das ist traurig wenn ein so junger Hund gehen muss.

Bullmastiff George
13.10.2009, 01:17
:traurig1: Tut uns wirklich auch sehr Leid, liebe Grüße Peter, Elli & George

Hola
13.10.2009, 11:20
Oh wie schrecklich, das ist ein schlimmes schicksal...das leben ist so ungerecht!

Tyson
13.10.2009, 15:09
:traurig3: Das tut mir leid, traurig Manuela

Vicky
18.10.2009, 09:03
Wie ungerecht kann das im Leben zugehen, Dir wünsch ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

GOLIATH
18.10.2009, 13:30
:3D03: ich fühle mit Dir...Traurigen Gruss Goliath

Ronja
19.10.2009, 12:50
Oh wei das ist ja schrecklich, tut mir auch sehr leid um Deinen Bruno.:traurig1:
Er war noch so jung, nicht zu fassen.

Ich hoffe Du konntest mit dem Züchter darüber reden, soviel ich weiß ist diese Augenkrankheit vererblich?

Maike
21.10.2009, 11:55
Liebe Sina, das tut mir wirklich sehr Leid!

Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, wir mussten unseren Spike ja auch erst letzte Woche gehen lassen.

Ich habe mich in den letzten Tagen viel abgelenkt das hat mir persönlich ein wenig geholfen!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft & Stärke!