PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kleine


Felicitas
10.10.2009, 22:41
Hallo,
nun war es entlich so weit und wir konnten die neue Spielgefährtin für unseren Knuddelbären abholen. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten und dachte mir ich stelle mal paar Bilder rein. Falls es wieder einmal schief gehen sollte, dann sorry im Vorraus.
Die Kleine heißt Jillian, ist nun 10 Wochen alt und sehr selbstbewusst, was uns und vor allem Djego zu denken gibt.:lach1:
Nun ja, jetzt der Bilderversuch.
LG Diana, Ronald, Djego und Jillian
http://img61.imageshack.us/img61/1637/dsc00269w.th.jpg (http://img61.imageshack.us/i/dsc00269w.jpg/)
http://img12.imageshack.us/img12/2499/dsc00270bw.th.jpg (http://img12.imageshack.us/i/dsc00270bw.jpg/)
http://img18.imageshack.us/img18/723/dsc00286kz.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/dsc00286kz.jpg/)
:lach2: Ich laub es hat geklappt!

Grazi
11.10.2009, 06:31
Oh weia... das nächste Knuddelbärchen. :herz:

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr und freue mich schon darauf, ihre Entwicklung hier im Forum mitverfolgen zu dürfen.

Grüßlies, Grazi

Keral
11.10.2009, 06:49
Oh ein Bärenbaby ;) .... Viel Spaß mit der süßen Kleinen wünsch ich Euch.
Und uns allen hier eine Menge Bilder.

Liebe Grüße
Keral

Ronja
11.10.2009, 07:06
Herzlichen Glückwunsch, ein hübsches zweites Knuddelbärchen :lach2::herz:

Felicitas
11.10.2009, 08:02
Ich danke Euch, wir werden sehen wie sich das kleine Mädchen so entwickelt, aber bis jetzt ist sie, wie ich schon schrieb, sehr selbstbewusst, neugierig, fresch zu Djego und sehr offen. Und SSÜÜßß!
LG Die Bären

Marion
11.10.2009, 10:03
Och, ist die knuffig :herz:

Na, das ist schön , daß Djego eine Spielgefährtin hat und wenn sie ihm zu frech wird, wird er ihr schon zeigen, wie man sich benimmt ;)

Alles, alles Gute für das kleine Mädchen
Marion

Gast200912280002
11.10.2009, 16:39
:herz:
ist die süß... so ein richtiges Mädchengesicht!!!
Bleibt die Farbe so hell oder wird das Mädel noch dunkler, so wie Djego?
Ich freu mich schon drauf, das Fellknäuel zu knuddeln...:herz:

Felicitas
11.10.2009, 17:13
Hallo Kati,
zur Farbe kann man da noch nicht viel sagen. Djego war der Hellste von allen und ist rot geworden. Die Babys die am dunkelsten waren werden am hellsten und die hell waren werden meist rot. Man sagt wenn man das Babyfell beiseite wühlt ist darunter die Fellfarbe wie sie bleibt, war bei Djego aber auch nicht so. Ich vermute aber das sie so die Farbe bekommt wie die Nora die manchmal zu Ausstellungen mit ist. Egal, wir sind happy und Djego ist ganz vorsichtig mit ihr.
LG Diana

tpgbo
12.10.2009, 07:02
Hach, wie süß doch unsere Kleinen alle sind!
Bin auch mal auf ihre Entwicklung gespannt.

Tanja

Gabi
12.10.2009, 13:01
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, die hat ja auch einen hohen Klaufaktor!:herz:

AlHambra
12.10.2009, 13:03
Wie süß !

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Plüschmädchen - naja, soll ja noch ein Bär werden :lach2:

Evi
14.10.2009, 07:25
ja ein richtiges Bärchen......knuddelnsehnsucht lässt sich da nicht verhindern:herz::herz:
eine ganz süßes Mädl, ist schon lustig wenn se so frech sind die Kleinen :-))

ich wünsch Euch mit der kleinen Bärin ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Freude!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Gast20102010
14.10.2009, 08:01
Wie süss.. :herz:

Tyson
14.10.2009, 08:04
:lach3: Son süßes Fellkind, LG Manuela:lach1:

Felicitas
14.10.2009, 08:10
Vielen Dank Euch. So süß wie sie ist, so frech ist sie. Die Kleine weiß jetzt schon ganz genau was sie will, aber da passt Djego schon auf das sie keine "Höhenflüge" bekommt!
LG Diana und Bären

Tyson
14.10.2009, 08:13
:lach3: Das ist wie bei den Menschen, in ein paar Monaten wird sie ihn unter Kontrolle haben, lach, LG Manuela:lach1:

Felicitas
11.11.2009, 19:21
Liebe Foris,
seit die Kleine da ist habe ich mich etwas rar gemacht, doch es hat sich gelohnt. Nun möchte ich Euch kurz mitteilen wie sich unsere Kleine eingelebt hat.
Meine Bedenken waren alle umsonst. Unser Djego ist ein liebevoller "Ersatzpapi". Jilli benutzt ihn als riesen Spielwiese und tollt mit ihm durch den garten. Sie spielen wunderschön zusammen und ich kann mich immer nicht los eisen. Sie ist nun 14 Wochen und wir haben alles gegeben das sie viel gute erfahrungen macht. Wir waren mit ihr in der Stadt, auf den Bahnhof, haben uns mit vielen anderen Hunden getroffen und sie hat ihre erste Erfahrung mit Wasser gemacht. In einen Kackhaufen hat sie sich zu unseren Leidwesen auch schon gewelzt:schreck:
An der Leine läuft sie sehr gut. Sie macht sitz, hier, steh, bleib und manchmal auch platz (daran müssen wir noch arbeiten) und macht auch nicht mehr in die Wohnung. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unseren kleinen Schatz.
So, das war es erst mal. Mal schauen was der kleine Wirbelwind noch so anstellt.
LG Diana und die Bären

Grazi
12.11.2009, 12:33
Das klingt doch schon mal super! Jetzt fehlen aber noch die Fotos. ;)

Grüßlies, Grazi

Ronja
12.11.2009, 18:02
Schön zu lesen und ein so liebevoller Ersatzpapi ist viel wert.
Genau, jetzt fehlen nur noch die vielen Bilder :lach4:

Felicitas
12.11.2009, 18:28
Ok, überredet, hier nun die 2 neusten Exemplare. Hoffe sie gefallen.:

Wie meistens, bei uns im Garten:http://img121.imageshack.us/img121/3971/dsc00391xc.th.jpg (http://img121.imageshack.us/i/dsc00391xc.jpg/)

http://img26.imageshack.us/img26/4469/dsc00359ft.th.jpg (http://img26.imageshack.us/i/dsc00359ft.jpg/)

:lach4: LG Diana und Bären

Karin
12.11.2009, 18:35
Oh, was ein schnuckeliges Mäuschen.....:herz:

LG Karin

Grazi
15.11.2009, 18:54
Die ist ja immer noch so schrecklich knuffelig! :herz2:

Grüßlies, Grazi

mia85
15.11.2009, 20:40
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! Echt zum knuddeln die Kleene! Der große Teddybär natürlich auch!

Impressum - Datenschutzerklärung