PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Zahnbürste für den Hund !


Dani
10.10.2009, 17:45
Hallöle !

Gestern war unsere Fleischtag. Abholen, klein schneiden, portionieren usw.
Und somit gab es auch 3 Zahnbürsten für unsere Drei.

Heute dürften die Drei mal ordentlich Zähne putzen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Vincenzo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/VincenzoRinderklaue1.jpg

Jago
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoRinderklaue.jpg

Vincenzo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/VincenzoRinderklaue.jpg

Grazi
10.10.2009, 17:46
Yummy! :lach3:
Meine Hunde mögen's ja nicht so, wenn da noch das Fell dranhängt...

Grüßlies, Grazi

Pit
10.10.2009, 18:12
Uääääääääääääää, sind das alles Hufe im Hintergrund??
Habt Ihr nen großen Gefrierer:lach2:
LG,
Pit.;-)

Dani
10.10.2009, 18:44
Uääääääääääääää, sind das alles Hufe im Hintergrund??
Habt Ihr nen großen Gefrierer:lach2:
LG,
Pit.;-)


ne das sind Unterbeine mit Klauen vom Rind. Ach so ekelig ist das garnicht- den Hunden schmeckt es.

Jep haben gleich zwei große Gefriertruhen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

enouk
10.10.2009, 18:48
Schöne Bilder, das ist bestimmt lecker. Leider kriegt Dakota von rohem Fleisch Durchfall :traurig2:

Gast20102010
10.10.2009, 19:04
Schöne Bilder.. :lach2: Fressen deine Hunde die Beine mit dem Horn komplett auf?

Hermann und Lena mögen das auch, aber komplett haben sie es noch nie aufgefressen
Aber ich bekomme auch immer nur Beine von Bullen und die sind vielleicht zu groß..

http://img143.imageshack.us/img143/2585/pc090005.th.jpg (http://img143.imageshack.us/i/pc090005.jpg/)

Dani
10.10.2009, 22:06
Schöne Bilder.. :lach2: Fressen deine Hunde die Beine mit dem Horn komplett auf?

Hermann und Lena mögen das auch, aber komplett haben sie es noch nie aufgefressen
Aber ich bekomme auch immer nur Beine von Bullen und die sind vielleicht zu groß..

http://img143.imageshack.us/img143/2585/pc090005.th.jpg (http://img143.imageshack.us/i/pc090005.jpg/)

Hi Caro !

ne denke da bleibt auch was von über, denn die sind ganz schön wuchtig die Dinger.
Bin ebenfalls gespannt ob die Klaue mitgefressen wird.
Erstmal wurde alles drumrum gefressen bis auf den Knochen. Mehr haben die Drei heut nicht geschafft.
Werde den Dreien die Beine morgen wieder auftischen.

Werd berichten wenn alles verputzt worden ist.

Wie man sieht schmeckt es Lena und Hermann auch sehr gut.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
11.10.2009, 07:13
Was für riesen Teile, Ronja wüsste glaub ich nix mit anzufangen :D...naja wir sind ja noch am Anfang mit Barfen :lach1:

Was guckt denn der Cosmo so traurig zu Vincenzo rüber?
Hat er schon fertig oder wurde es ihm geklaut?

:lach1:

Dani
11.10.2009, 12:43
Was für riesen Teile, Ronja wüsste glaub ich nix mit anzufangen :D...naja wir sind ja noch am Anfang mit Barfen :lach1:

Was guckt denn der Cosmo so traurig zu Vincenzo rüber?
Hat er schon fertig oder wurde es ihm geklaut?

:lach1:

ne der Cosmo konnte da nichts mit anfangen sein Rinderbein habe ich wieder weggepackt. Er trägt es nur durch die Gegend oder nabbelt man nen bischen dran rum.
Würde ich das Rinderbein liegen lassen würde Vincenzo sich das auch noch unter den Nagel reißen und das wollen wir ja nicht.
Soll ja eigendlich auch hauptsächlich zur Zahnreinigung und Beschäftigung dienen.

Cosmo kan aber auch verdammt blöd aus der Wäsche schauen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

tpgbo
12.10.2009, 07:06
Nein, sowas würde ich meinen Hunden nicht geben!
Aber nur, weil ich sonst Angst um die Beine meiner Pferde hätte...
Da hängt schließlich noch der Rest Pferd dran und lebt.

Meine dürfen ja auch immer mal ein Rinderunterbein haben, aber die sind dann ausgebeint.

Tanja

Dani
12.10.2009, 09:49
Nein, sowas würde ich meinen Hunden nicht geben!
Aber nur, weil ich sonst Angst um die Beine meiner Pferde hätte...
Da hängt schließlich noch der Rest Pferd dran und lebt.

Meine dürfen ja auch immer mal ein Rinderunterbein haben, aber die sind dann ausgebeint.

Tanja

Hallo Tanja !

Unsere Hunde fallen nur weil wir sie roh ernähren aber weder Kühe, Bullen, Pferde oder sonstige Tiere an.
Die sind garnicht an den lebenden Exemplaren interessiert.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Gast20102010
12.10.2009, 10:19
Hallo Tanja !

Unsere Hunde fallen nur weil wir sie roh ernähren aber weder Kühe, Bullen, Pferde oder sonstige Tiere an.
Die sind garnicht an den lebenden Exemplaren interessiert.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Das kann ich nicht bestätigen.. :tier01:

Mein Hermann bekommt sehr viel Huhn zu fressen und als er im Sommer ein kleines nacktes Vögelchen auf der Wiese gefunden hat, was aus dem Nest gefallen war, hat er es kurzerhand vertilgt.. Wie ein Staubsauger aufgezogen und runter geschluckt.. :eek:

Ich war erschüttert… :schreck: *grins*

Vergessen: An den Pferden und anderen lebenden Tieren in unserer Nachbarschaft, hat er aber kein Interesse.. ;-)

Peppi
13.10.2009, 07:09
Uääääääääääääää, sind das alles Hufe im Hintergrund??
Habt Ihr nen großen Gefrierer:lach2:
LG,
Pit.;-)


Den hat die Dani nicht verstanden...:lach1:

Dani
13.10.2009, 07:21
Den hat die Dani nicht verstanden...:lach1:

erwischt :lach2: aber jetzt hab ichs :lach2: sozusagen ist das unser Außenlager

Lieben Gruß Dani :lach1:

Peppi
13.10.2009, 11:39
:lach2:

:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung