PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edwin franz.Bulldog 1 jahr alt


LukeAmy
10.10.2009, 16:52
http://i34.tinypic.com/id98gi.jpg
http://i37.tinypic.com/f1eio4.jpg
Eine kleine französische Bulldogge, namens Edwin wurde aus familiären Gründen in unsere Obhut gegeben. Edwin ist ein Rüde und wird jetzt im Oktober ein Jahr alt.

Sein Vermittlungstext wäre ganz kurz, wenn wir nur seine negativen Eigenschaften aufschreiben würden. Nämlich: Hat keine! Dann schreiben wir eben noch ein bißchen Schönes...

Edwin ist weiß mit gestromten Flecken am Kopf und am Po. Er wiegt 14 kg, hat einen schönen großen Kopf und ist ansonsten schlank.

Edwin ist total lieb und möchte viel schmusen. Er verträgt sich gut mit anderen Vierbeinern und könnte somit zu einer netten Hündin vermittelt werden. Er spielt sehr gerne und ist total mobil.

Also kein dicker Langweiler, sondern ein dynamischer lustiger kleiner Kobold. Unsere Herzen hat er bereits in den ersten Sekunden gebrochen.




Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen/Thüringen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Quelle:
http://www.boxernothilfe.de/index2.html

arko
12.10.2009, 15:13
edwin ist bereits vermittelt ...

LukeAmy
13.10.2009, 19:29
dann wieder schliessen bitte

Impressum - Datenschutzerklärung