American Bulldog Welpe Sarah 4 monate alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Welpe Sarah 4 monate alt


Markus
10.10.2009, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „American Bulldog Welpe Sarah 4 monate alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
10.10.2009, 17:28
http://i35.tinypic.com/fz2l4g.jpg

http://i38.tinypic.com/2el6pgz.jpg

http://i35.tinypic.com/2nrj4ue.jpg

Sarah, ein kleines braun weißes reinrassiges American-Bulldog-Mädchen, wurde bei uns abgegeben. Auf den Bildern ist sie mit Ihrer Mutter zu sehen.

Sie war vom Züchter bereits verkauft und bei der Nachkontrolle stellte sich heraus, dass das neue Zuhause von Sarah alles andere als geeignet war. Nun haben wir die Kleine übernommen.

Sarah ist 4 Monate alt, gechipt, geimpft und natürlich in unserer Pflegefamilie entwurmt worden. American Bulldogs gehören wie die Boxer auch zur Gruppe der Molosser.

Sie ist lebhaft und temperamentvoll wie ein kleiner Boxer und hat natürlich auch den Dickkopf. Bei ihr ist auch die liebevolle konsequente Erziehung gefragt, damit kommt man sehr weit.

Sarah ist mit ihren 4 Monaten im Wachstum, deshalb die Fledermausohren. Aber die legen sich noch und aus ihr wird auch mal so eine Schönheit, wie ihre Mutter.

Sarah kann noch nicht alleine bleiben und hat den ganzen Tag Unsinn im Kopf. Sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und wäre super als Zweithund geeignet.

Und zum Schluss nicht zu vergessen, natürlich kann Sarah unheimlich lieb sein. Kuschelfaktor bei einer Scala von 1 bis 10, natürlich die 10.


Doreen Dühn Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen/Thüringen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

quelle:http://www.boxernothilfe.de/index2.html

Nadine
04.11.2009, 01:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
04.11.2009, 01:00
Ist vermittelt.aber die haben nen 9 wo altes weißes boxermádel.so wie ne franz. Bulli dame. Nen 6 monate alten boxerrúden