Englischer Garten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischer Garten


Markus
09.10.2009, 15:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Englischer Garten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
09.10.2009, 15:00
Hier ist der versprochene Nachschlag.
leider erst heute,aber ich habe mich anscheinend hier schon angepaßt.
In Bayern hinken sie eben immer hinter der Zeit her:lach1:

Nadine
09.10.2009, 15:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BX-Isabell
09.10.2009, 15:01
:lach1:

BX-Isabell
09.10.2009, 15:02
Das war das letzte Bild:lach1:

Tyson
09.10.2009, 15:08
:lach3: Hallo Mario, die Bilder sind Klasse, LG an Deine Frau, LG Manuela :lach1:

Hola
09.10.2009, 16:03
NA NA NA warum hinken sie den in Bayern der Zeit hinterher????
Trotzdem sehr schöne Fotos, kann man im Englischen Garten ohne Leine gehen?

BX-Isabell
09.10.2009, 16:08
Viele lassen ihre Hunde ohne Leine laufen.Aber wir leinen die Hunde auf den Wegen Grundsätzlich an.
Es interessiert aber auch keinen ob der Hund angeleint ist,oder nicht:lach1:

enouk
09.10.2009, 19:31
Ein Kompliment zurück - euer Mittag war wohl genau so gelungen. Schade dass du es nicht mehr nach RW schaffst, ist eigentlich nen netter Flecken. Im englischem Garten war ich auch schon oft, auch mit meinen Huskies damals, und auch immer ohne probleme ohne Leine. Meine Schwester hat während ihres Studiums im Wohnheim DIREKT am engl. Garten gewohnt und wenn ich sie dann besucht habe, haben wir uns für ein Wochenende zu sechst (3 Leute und 3 Hunde) in die 16 qm - Bude gequetscht. aber SCHÖN war's immer, ich liebe München!!

Ronja
09.10.2009, 22:09
Na endlich :lach1: ....klasse Bilder :lach2:
Super schöne Weibser hast Du :herz::herz:, danke für die Bilder :lach3:
Hoffe es gibt bald wieder Nachschlag!

Grazi
09.10.2009, 22:13
Zuerst dachte ich ja, die Kleine sei für den Fall, dass die Hunde sie umrennen, mit Helm ausgestattet... aber dann tauchte doch noch ein Fahrrad auf. :D

Grüßlies, Grazi

Gast20102010
10.10.2009, 18:25
Klasse Bilder ..
Kann gar nicht genug bekommen von der süssen Schnute.. :herz:

Dani
10.10.2009, 18:37
tolle Bilder von Euch :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: