PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiemsee und Achensee


Diva
09.10.2009, 09:34
Wir hatten uns vor ein paar Tagen/Wochen mit anderen Doggen am Chiemsee getroffen. Darunter war auch Diva'S Sohn Murphy. Und dann waren wir noch mal mit Diva alleine am Achensee
Von wegen "mit 6 Jahren gehört eine Dogge zum alten Eisen" Das kann ich so nicht bestätigen, aber seht selbst

Diva
09.10.2009, 09:35
und weiter gehts

Diva
09.10.2009, 09:37
und dann noch Stöckchen-retten im Achensee

Gabi
09.10.2009, 10:16
was schöne Hunde!

Hola
09.10.2009, 10:21
ganz tolle hunde und super Fotos...ist ja schön wenn die noch soo fit sind. Vielleicht kommt man ja nem älter werden der Doggen wieder näher!

Grazi
09.10.2009, 10:30
Oh, wie schöööön! :herz:

Dann hatten die Hunde ja sichtlich Spaß und es ist wirklich toll anzusehen, wie agil und bewegungsfreudig der Trupp ist! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
09.10.2009, 15:12
:lach3: Schöne Bilder und gefleckte Doggen sind meine absoluten Favoriten, LG Manuela :lach1:

Sari
09.10.2009, 15:21
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen. :lach2::lach1:

Für mich sind sie immer wieder schön anzusehen und ach ja... irgentwann habe ich auch wieder eine.

BX-Isabell
09.10.2009, 16:06
Tolle Bilder:lach2:

Wie ist das am Chiemsee mit den Hunden?hat man da Möglichkeiten die Hunde frei laufen zu lassen?
Wir wollten nähmlich am letzten Mittwoch runter fahren,aber im Radio hatten sie für den Nachmittag schlechtes Wetter angesagt gehabt.So das ich zu Hause geblieben bin und etwas Fitnesstraining und etwas Rennrad gefahren bin.Ach ja den Rasen habe ich auch noch gemäht....
Wart Ihr schon an der Kampenwand spazieren?Ich hätte nähmlich etwas Lust etwas höher hinaus zu wandern.
Früher waren wir immer bei Reutte und Garmisch spazieren gegangen,aber da wir jetzt nördlich von MUC wohnen,ist uns das zu umständlich.

Ronja
09.10.2009, 23:31
Tolle Bilder von schönen Hunden :lach2::herz:
Wer soll hier zum alten Eisen gehören? Ich seh nix.:lach1:

Gast20102010
10.10.2009, 17:28
Klasse Bilder von meiner Lieblingsgegend und sehr schöne Hunde :herz:

Diva
12.10.2009, 06:52
ganz tolle hunde und super Fotos...ist ja schön wenn die noch soo fit sind. Vielleicht kommt man ja nem älter werden der Doggen wieder näher!

Meine Diva (schwarze Manteltigerdogge) war die älteste mit 6 Jahre. Diva's Sohn Murphy (blau) ist 4, Karlie (gelb) ist glaube ich 3 oder 4 und die beiden gefleckten sind 4 und 6 Jahre alt. Der 6-jährige ist aber 2 Monate jünger als Diva (HIHI). Wie alt die anderen sind weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber auf jeden Fall jünger.

Diva
12.10.2009, 06:54
Tolle Bilder:lach2:

Wie ist das am Chiemsee mit den Hunden?hat man da Möglichkeiten die Hunde frei laufen zu lassen?
Wir wollten nähmlich am letzten Mittwoch runter fahren,aber im Radio hatten sie für den Nachmittag schlechtes Wetter angesagt gehabt.So das ich zu Hause geblieben bin und etwas Fitnesstraining und etwas Rennrad gefahren bin.Ach ja den Rasen habe ich auch noch gemäht....
Wart Ihr schon an der Kampenwand spazieren?Ich hätte nähmlich etwas Lust etwas höher hinaus zu wandern.
Früher waren wir immer bei Reutte und Garmisch spazieren gegangen,aber da wir jetzt nördlich von MUC wohnen,ist uns das zu umständlich.

Direkt am Chiemsee habe ich keine Schild gesehen, aber wenn viel los ist, ist es besser die Hunde anzuleinen. Wir waren dann am Mittersee in der nähe von Ruhpolding, da können die Hunde frei laufen.
Nein an der Kampenwand waren wir noch nicht und ich bezweifle, dass mir das gefällt. Ich stehe nicht so auf Bergsteigen, ich liebe es lieber flach.
Wir wohnen auch nicht mehr so günstig Richtung Süden, aber ab und zu muß so ein Ausflug schon sein.

Impressum - Datenschutzerklärung