Rottweiler Bommel...geb. 1.10.06

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Bommel...geb. 1.10.06


Markus
08.10.2009, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler Bommel...geb. 1.10.06” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
08.10.2009, 16:03
http://www.stuttgarter-tierschutz.de/

http://i33.tinypic.com/2m5m8hz.jpg

Tierbuch-Nr.: 103 / 07

Rasse Rottweiler

Geschlecht Männlich / kastriert

Geboren 01.10.06

Geschichte Tja, da bin ich wieder, der Bommel.

Es war schon schöner auf der Pflegestelle als hier im Tierheim, gell Mobsi ? Jetzt sind wir halt wieder da und brauchen dann aber einen Platz, wo wir bleiben können ! Am besten natürlich zu zweit.

Ich bin der jüngere, und natürlich auch der schönere von uns beiden ...

Okay, ich hab HD, deshalb kann ich nicht so gut laufen. Aber seit der OP rechts geht es schon viel besser. Ich bin ein ganz lieber Kerl und sehr schmusig !

Wenn ihr nicht allzu sportlich seid und einen netten Hund zum Knuddeln sucht, dann bin ich genau der Richtige für euch ! Und wenn dann zwei bei euch einziehen, ist doch auch alles klar, oder ?

Nadine
01.03.2010, 10:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
01.03.2010, 10:27
vermittelt