Wohnt hier jemand in der Nähe von Eisenach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnt hier jemand in der Nähe von Eisenach


Markus
08.10.2009, 08:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wohnt hier jemand in der Nähe von Eisenach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
08.10.2009, 08:11
Hallo zusammen,

ich suche dringend jemanden, der in der Nähe von Eisenach wohnt. Näheres per PN.

Nadine
09.10.2009, 08:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ciran2000
09.10.2009, 08:56
Ich habe mich mal bei Dir im Forum angemeldet. Es bleibt, wie gestern besprochen.

LG Kathrin

Faltendackelfrauchen
09.10.2009, 12:02
danke Dir, Du bist wirklich eine Riesenhilfe. Was hätte ich aus der Entfernung denn für ne Chance?

ciran2000
09.10.2009, 14:13
Die Mail an Dich ist raus, natürlich mit Bildern. Laß uns heute trotzdem noch mal telefonieren.

LG Kathrin