Spike- Rottweiler-Rüde möchte ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike- Rottweiler-Rüde möchte ein Zuhause


Markus
07.10.2009, 15:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spike- Rottweiler-Rüde möchte ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
07.10.2009, 15:58
Spike wurde im Juni 2008 geboren. Der Rottweiler- Rüde ist noch nicht kastriert, ein Wesenstest liegt auch noch nicht vor. Spike ist Menschen gegenüber anfangs etwas unsicher und versucht dann aber schnell seine Position im Familienrudel zu finden. Er muss noch etwas erzogen werden. Mit Hündinnen hat er keine Probleme.



Tierschutzverein Ingolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt/ Bayern
Tel: 0841/64262
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
11.09.2012, 14:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
11.09.2012, 14:45
Spike ist vermittelt