Gestatten....Pizza,Paula und Itchy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten....Pizza,Paula und Itchy


Markus
06.10.2009, 21:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gestatten....Pizza,Paula und Itchy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Itchy
06.10.2009, 21:35
Ich versuche mal ob`s klappt....

Klein-Itchy:
http://img59.imageshack.us/img59/6250/itchyundpaulaundpizza01.jpg (http://img59.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza01.jpg/)

http://img59.imageshack.us/img59/3602/itchyundpaulaundpizza03.jpg (http://img59.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza03.jpg/)


Paula und Itchy beim Toben:
http://img4.imageshack.us/img4/9342/itchyundpaulaundpizza04i.jpg (http://img4.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza04i.jpg/)


Pizza und Itchy:
http://img18.imageshack.us/img18/8861/itchyundpaulaundpizza13.jpg (http://img18.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza13.jpg/)


Paula:
http://img96.imageshack.us/img96/8707/itchyundpaulaundpizza02.jpg (http://img96.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza02.jpg/)


http://img117.imageshack.us/img117/8707/itchyundpaulaundpizza02.jpg (http://img117.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza02.jpg/)


..unsere "Omi" Pizza:
http://img18.imageshack.us/img18/3602/itchyundpaulaundpizza03.jpg (http://img18.imageshack.us/i/itchyundpaulaundpizza03.jpg/)



LG Ruth

Nadine
06.10.2009, 22:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marion
06.10.2009, 22:12
Och, so schöne Fotos, am schönsten finde ich wo Itchy sich mit ihrer dicken Nase so an Pizza rankuschelt :herz:

Grüßel Marion

Tyson
06.10.2009, 22:37
:lach3: Hallo Ruth, da hast Du aber ein schönes Rudel und diese süße Omi, LG Manuela:lach1:

Grazi
07.10.2009, 05:30
Ein schöner Trupp! :lach2:

Ich verstehe nur nicht so recht, warum die Fotos als Zitate ins Forum gepackt wurden. ;)

Grüßlies, Grazi

Itchy
07.10.2009, 20:05
Ich verstehe nur nicht so recht, warum die Fotos als Zitate ins Forum gepackt wurden.


Ups, ertappt (ganzrotwerd).
Ich war so happy, dass ich es geregelt bekommen habe die Bilder zu verkleinern und zu kopieren.....!
Beim Einfügen bin ich dann wohl mit der Brechstange rangegangen :sorry:.
Hätte ich "Link einfügen" benutzen müssen ?


Aber schön, dass euch meine drei Süßen gefallen!

LG Ruth

Angela
07.10.2009, 22:20
Ein hübsches Trio hast du!

Grazi
08.10.2009, 06:47
Beim Einfügen bin ich dann wohl mit der Brechstange rangegangen :sorry: :D :D :D

An sich hast du die Bilder absolut korrekt eingestellt... du bist nur irgendwie auf das Zitat-Icon gekommen. ;)

Btw: Wenn ich dran denke, wie du mitten im Wald stehst und "Piiiiiiizza" rufst, könnte ich mich schlapplachen. :)

Grüßlies, Grazi

Gast20102010
08.10.2009, 18:12
Nette Hundebande.. :lach2: