PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Liste


Dogodinerfreund
06.10.2009, 20:47
also ich habe da mal eine ganz doofe frage...

wir haben ja zwei Dogo Mischlinge.
Bei uns stehen die Dogo Canario auch nicht auf der Liste. Nun sind wir am überlegen, ob wir nach Bayern in den Urlaub fahren.
In Bayern steht der Dogo Canario ja nun auf der Liste.
Müssen wir nun irgendwas beachten oder auch einen Wesenstest machen?
Jetzt sind sie ja erst 4 Monate jung.
Danke für eure Antworten

Hola
06.10.2009, 20:54
also wir stehen ja auch auf der liste kat. 2 und wohnen in bayern. bis der hund ein bestimmtes alter erreicht hat ( 15 oder 18 Monate, kann mir das nie merken ) ist er ganz normal zu behandeln. Also denke ich das wenn deine noch so jung sind es keine probleme geben sollte. Wir sind noch nie jemanden aufgefallen da es hier sowas wie ordnungshüter selten gibt!

Impressum - Datenschutzerklärung