PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dakota brät sich


enouk
06.10.2009, 19:44
Im Sommer tun einem die armen Hundis leid, die sich schrecklich in der Hitze quälen und denen man dann ein kühles Plätzchen ermöglicht. Und was macht mein Schnarchmonster? Merkt dass der Ofen brennt, steht aus ihrem Bett in der Ecke auf und knallt sich voll davor. Was soll man davon halten?!
Heute haben mich zwei Löffel Kartoffelgratin gegräbt zum wegwerfen und ich hab es ihr gefüttert. Jetzt pupst Madame schrecklich, im Comic wären es sicher grüne Wölkchen, ich hoff wir kriegen keine Verpuffung heut abend... :schreck:

http://img96.imageshack.us/img96/4012/p1070589.jpg (http://img96.imageshack.us/i/p1070589.jpg/)http://img96.imageshack.us/img96/p1070589.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img96/p1070589.jpg/1/)

Gabi
06.10.2009, 19:47
Oh ja die Gerüche kennen wir auch zu gut, wenn die Sabberbacken entspannen:boese5:

Pöllchen
06.10.2009, 19:54
Die Gerüche sind mir auch nur zu gut bekannt ;)
Am besten finde ich es, wenn es mal mit Geräuschen verbunden ist...dann erschreckt mein Held und guckt ganz entsetzt sein Hinterteil an :D

enouk
06.10.2009, 20:00
In Verlängerung zu Ihrer Schnauze sitz ich auf dem Sofa - das Bügelbrett ganz niedrig vor mir und Laptop drauf zum EIGENTLICH arbeiten. Ist ganz niedlich sie nebenher so schön beobachten zu können - grad hat sie geträumt und ganz aufgeregt und schnell nur mit dem allerletzten Schwanzspitzchen gewedelt. So knuffig... Naja, wenn die Pupserei nicht wär... das geht wohl auch nebem schlafen her...

Tyson
06.10.2009, 20:19
:lach3: Birgit, also wenn ich ehrlich bin, ich würd mich am liebsten dazulegen und mitbraten, LG Manuela :herz:

Hola
06.10.2009, 20:23
gina saß mal fest mit dem hintern auf dem Parkettboden und hat einen fahren lassen, das hat dann ausnahmsweise geräusche von sich gegeben nd Madame war ganz verstört und hat sich umgeschaut wer solche geräusche hinter ihr macht, beim 2 Pups das gleich wieder. Schade das man da nie ne kamera dabei hat, das war zum schreien!

So ne verpuffung hats schon in sich, kann sie nicht mit der schnauze richtung ofen liegen?

enouk
06.10.2009, 20:23
Bist herzlich willkommen, Dakota liebt alle und kuschelt mit jedem!

Mittlerweile ist so warm dass ich im Unterhemd rum sitz... Muss mal ihren Hintern anfassen ob der schon glüht...

enouk
06.10.2009, 20:25
@Hola - da wird doch die Gummi-Nase viel zu trocken...

Das mit Gina hätt ich auch gern gesehen, hab hier noch kein Geräusch gehört...

Hola
06.10.2009, 20:26
trockene nase ist natürlich auch nix...aber brennender hintern wäre ja mal gar nix.

Auf jeden fall kann ich immer sagen es war der hund wo grad gepupst hat....find ich gut!

Marion
06.10.2009, 22:22
jaja, also so ´ne Verpuffung.... da muß man schon aufpassen, was würde da eigentlich die Brandversicherung sagen....Brandursache: pupsender Hund ??? :D

Ich würde sie etwas umdrehen, veilleicht mehr mit dem Rücken zum Kamin ;)

Grüßel Marion

Impressum - Datenschutzerklärung