PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und er kann doch schwimmen


durofrank
06.10.2009, 17:56
habe mit viel Ruhe und ohne zu drängeln,es geschafft ,das er freiwillig schwimmen geht.....vorher wollte er übers Wasser laufen und ist untergegangen ohne eine Schwimmbewegung

enouk
06.10.2009, 18:11
Super Bilder! Vor allem das letzte gefällt mir...
Toll dass er sich so viel Zeit lassen durfte.

Hola
06.10.2009, 18:12
Tolle Fotos....
Tja das mit dem übers Wasser gehen kann wohl nur einer ;)
Unsere Madame hat das auch schon probiert, aber bis jetzt schwimmt sie nur mit Begleitschutz!

Billy
06.10.2009, 18:19
Wirklich tolle Bilder!
Auf dem ersten versucht er wohl noch über Wasser zu gehen...
Du hast echt einen süßen Kerl!:herz:

Pöllchen
06.10.2009, 18:27
Ich schmeiß mich weg...das zweite Bild ist richtig gut!!!

Sari
06.10.2009, 18:48
Hallo,
alles braucht eben seine Zeit und nun schwimmt der kleine Kerl.
Tolle Bilder.:lach2:

Ronja
06.10.2009, 19:12
*lach, das mit dem untergehen ohne Schwimmbewegung kenne ich :schreck:, dass haben die BM's wohl so an sich...naja sind ja eigentlich auch keine Schwimmer.
Also sei stolz auf Deinen, beim letzten Bild hat er sich wohl gesagt, Augen zu und durch :)

Sehr schöne Bilder von Deinem hübschen Bub :lach2::herz:

:lach1:

Anja
06.10.2009, 19:13
Schöne Bilder, das letzte find ich auch am besten:lach2:

Tyson
06.10.2009, 20:25
:lach2: Ja wirklich schöne Bilder und mir gefällt auch das Letzte sehr gut, LG Manuela :lach2:

Marion
06.10.2009, 22:10
Super-Fotos :D

schön, daß er das Schwimmen entdeckt hat:lach2:

Grüßel Marion

katinka
06.10.2009, 22:44
wow, ein schwimmender bm:lach2:...wir gründeln immer noch und ab jetzt ist es hier aussen zu kalt fürs seepferdchen. ne 10er karte fürs schwimmbad hat er nicht bekommen, weil er keine badehose anziehen wollte.

Grazi
07.10.2009, 05:26
Das zweite Bild ist echt der Hammer! :30:

Grüßlies, Grazi

durofrank
07.10.2009, 13:05
ist zwar offtopic....aber ich kann jedem meine neue Kamera empfehlen...wir sind ja alle mal im Busch unterwegs....Kamera ist ne Olympus tough....verträgt Stürze bis zu 2 m(schon passiert) und ist bis 10 m wasserdicht
salu2

katinka
07.10.2009, 23:18
ist zwar offtopic....aber ich kann jedem meine neue Kamera empfehlen...wir sind ja alle mal im Busch unterwegs....Kamera ist ne Olympus tough....verträgt Stürze bis zu 2 m(schon passiert) und ist bis 10 m wasserdicht
salu2


und hat eine beauty-einstellung, wie ich gerade ergoogelt habe *g*

Gast20102010
08.10.2009, 18:05
Die Bilder sind echt klasse.. schöner Hund.. :lach2:

Meine Hunde sind alle gerne ins Wasser, aber ins Meer (Salzwasser) wollten sie nie zum schwimmen.

Impressum - Datenschutzerklärung