PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationale Ausstellungen -> Hannover -> 2009


JaninaDogo
06.10.2009, 11:50
Internationale Ausstellungen -> Hannover -> 2009
31.10./01.11.2009 - Hannover

31. Oktober 2009: FCI-Gruppen 1, 2, 5
1. November 2009: FCI-Gruppen 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10

Kommt da vielleicht noch jemand hin?

Diese Ausstellung ist übrigens eine Internationale Rassehundeausstellung des Vereins der Hundefreunde Hannover, auf dem Messegelände Hannover, Halle 21.

Internetseite: www.izh-hannover.de

Dani
06.10.2009, 12:01
Ja wir :lach3:
sind ebenfalls mit Vincenzo dort

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja
06.10.2009, 12:45
Bin auch dort, weiß aber noch nicht
ob mit oder ohne Hund:lach3:

JaninaDogo
06.10.2009, 14:09
Ahh das ist schön. Vielleicht sieht man sich ja da.
Der kleine Krümel ist auch dabei, aber nur als Zuschauer.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das ganze ausstellen so abläuft usw.

Dogodinerfreund
06.10.2009, 14:36
Wir sind evtl auch da, aber nur als Zuschauer

Bullmastiff George
06.10.2009, 19:22
Pflichttermin, gibt immer was zu gucken

sevenfear
07.10.2009, 15:32
Wir sind auch da!

Hoffentlich trifft man sich!

JaninaDogo
07.10.2009, 16:03
Ja wäre schön, wenn man sich trifft.
Wir kennen leider noch keine anderen Molosserbesitzer.

BeateH
14.10.2009, 08:42
wir werden auch da sein am Sonntag. Wir wollen unser Bracco Mädchen das erste mal ausstellen. Bin schon sehr gespannt... Am Molosserring werden wir natürlich auch sein

Karin
23.10.2009, 19:27
Wir sind auch da, am Samstag und stellen den Crinch aus:lach4:

Wär ja klasse, wenn man ein paar Leutchen trifft:D

LG Karin

katinka
23.10.2009, 21:27
für uns ist es zu weit, aber ich wünsche allen viel spass und erfolg

Graupony
28.10.2009, 12:37
Für uns leider auch zu weit. Würde uns einer mitnehmen wären wir dabei, aber haben noch niemanden gefunden.. :rolleyes:

Scotti
28.10.2009, 15:23
Bin Samstag auch da, mal sehen wie viele BM da sind ;O)

Bullmastiff George
28.10.2009, 17:29
Bin Samstag dabei:lach4:
Molossis gucken

Scotti
31.10.2009, 18:25
Und, war wer da?
Ich war da, waren tolle Hunde dabei.
Hatte eine üble Diskussion mit einer Frau die es blöd fand dass das kupieren von Boxern verboten ist... Grummel.

BM Erna
31.10.2009, 19:44
also wir waren auch da :)
ich habe sehr hübsche hunde gesehen.

ich habe aber auch einen vollkupierten dobermann gesehen, und
zwei boxer mit kupierten ruten.
natürlich möchte man nicht alle über einen kamm scheren, der hund könnte ja auch über den tierschutz zum besitzer gekommensein - aber ich ertappe mich dabei, wie ich innerlich koche.

was ich an der messe schade find, dass es doch ziemlich eng aufgebaut ist.

Scotti
31.10.2009, 19:54
Aaach, die hatten doch alle eine Knickrute, das musste sein...*ja, nee, is klar...* (wo ist der Kotzsmiley?)
Mit diesem Weib habe ich mich echt gezofft. Einem Tier einfach einen gesunden Körperteil zu amputieren, so dass es sich nichtmehr damit verständigen kann, nur um den eigenen Geltungsdrang zur Schau zu stellen.....
Da war auch ein total hübscher RR, der war richtig schön braun und ein Weiß/braun gefleckter Hund den ich aber von der Rasse leider her nicht einordnen konnte.

BM Erna
31.10.2009, 20:14
ich hatte dort einen hund wiedergesehen und auch gleich die besitzer angequatscht, den ich mir damals fast als welpen ausgesucht hatte :D

bordeaux-am-bulldog-mix.
ich hatte mich damals dagegen entschieden, weil mein damaliger hund doch sehr stark zu diesem zeitpunkt abbaute und auch kurz darauf starb.

den hatte ich an der blesse wieder erkannt :D

den einen ridgeback von den leuten von ridgi pad fand ich sehr hübsch.

aber mir ist mal wieder aufgefallen, wie verbissen manche aussteller an die sache gehen - - -das ist halt der bittere beigeschmack.

aber sehr schöne hunde waren dort!!!!

Scotti
31.10.2009, 20:17
Sah der aus wie eine BX nur mit mehr Schnauze?

Peppi
01.11.2009, 00:49
Einem Tier einfach einen gesunden Körperteil zu amputieren,

siehe auch Kastration....;)

Scotti
01.11.2009, 06:30
Da stimme ich mit dir überein Peppi.
Mein Dicker war ja leider schon kastriert als ich ihn aus dem TS bekam, sonst hätte er seine Dinger auch noch.

Anja
01.11.2009, 18:17
Habs gestern leider aus verschiedenen Gründen
nicht geschafft:(
Dafür war ich heute da, und war sehr begeistert
von den wunderschönen Ridgebacks.

Hat jemand Bilder von Samstag gemacht???

Scotti
01.11.2009, 19:31
Leider nur verschwommene Boxer und Herder Fotos, nicht zu gebrauchen.

Impressum - Datenschutzerklärung