Hurtta Halsband, Leckerliebeutel, Krallenfeile und noch was

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hurtta Halsband, Leckerliebeutel, Krallenfeile und noch was


Markus
05.10.2009, 19:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hurtta Halsband, Leckerliebeutel, Krallenfeile und noch was” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
05.10.2009, 19:39
Alle Preise inkl. Porto innerhalb Deutschland als Warensendung

Hurttahalsband in Rot, Neu mit Preisschilder dran

40 - 50 cm, 5,5 cm breit

NP: 26,00 für 20,-- inkl. Porto innerhalb Deutschland

http://www.hund-unterwegs.de/Hundehalsband/Hurtta-Halsbaender/Hurtta-Finetex-Hundehalsband-Rot::1039.html


Leckerliebeutel, rot und blau neu, der andere benutzt, aber Neuzustand

je 5,--

http://i38.tinypic.com/20rrbyq.jpg

Krallenfeilen, gebraucht je 3,-- (die mit dem blauen Griff ist verkauft)
http://i33.tinypic.com/295er10.jpg

Staubsauger, klein ideal zum Auto Saubermachen, 10 Meter Kabel, 800 Watt

Neu, einmal ausgepackt, aber nie wieder richtig in den Karton bekommen, unbenutzt

Mit Bedienungsanleitung

http://i38.tinypic.com/311ox87.jpg

http://i33.tinypic.com/2rgyvsx.jpg

http://cgi.ebay.de/TV-Handstaubsauger-Maxi-Set-Kompakt-Staubsauger-NEU_W0QQitemZ270462021569QQcategoryZ65676QQcmdZVie wItemQQ_trksidZm263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3D I%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BU FI%26otn%3D20%26ps%3D50

15,-- plus Porto über hermes

Nadine
06.10.2009, 07:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
06.10.2009, 07:57
Also die Frolic Beutel waren UMSONST in Frolic-Paketen erhältlich.....