PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostseeurlaub


Felicitas
05.10.2009, 19:00
Ich dachte mir ich gebe heute auch mal meinen "Senf" dazu und stelle mal wieder ein Bild rein.
Das war vor ein paar Wochen im Garten beim Kuscheln.

http://img202.imageshack.us/img202/2689/pict00071111.th.jpg (http://img202.imageshack.us/i/pict00071111.jpg/)

:lach3::lach3:

LG Diana

Grazi
06.10.2009, 07:11
Öhm...das ist aber doch hoffentlich nicht alles, was du uns zeigen möchtest? Oder habt ihr im Urlaub nur im Garten gelegen, euch rumgefläzt und geknuddelt? ;)

Knuddels an den Bären, Grazi

Felicitas
06.10.2009, 09:36
Öhm...das ist aber doch hoffentlich nicht alles, was du uns zeigen möchtest? Oder habt ihr im Urlaub nur im Garten gelegen, euch rumgefläzt und geknuddelt? ;)

Hallo Grazi, erstens wollte ich mit Bildern nicht irgendwie "nerven", kurz ich wollte es ruhig angehen lassen und zweitens ist mir, wie in letzter Zeit häufiger (liegt wahrscheinlich auf der Aufregeung das am Freitag unsere kleine Spielkameradin für Djego einzieht) ein Fehler passiert. Ich wollte ein Urlaubsbild einstellen, dies ging aber nicht, deshalb habe ich eins aus unseren Garten gewählt und vergessen das Thema zu ändern.:sorry::sorry:
Ich sollte bis Freitag erst mal sämptliche "Tätigkeiten" einstellen, ehe vor Aufregung noch was passiert!:lach1:

LG Diana und der Dicke

Gast200912280002
06.10.2009, 10:54
*lach*

Diana, keep cool!!!

Lenk dich mit Bildereinstellen von der Ostsee ab, da kann nicht soviel schief gehen wie z.B. beim Arbeiten oder Autofahren...
knuddel mal den Bären von mir- ab welcher Uhrzeit kann man dann bei euch klingeln am Freitag...

*war ein Scherz*...:sorry:

Felicitas
06.10.2009, 12:42
*lach*

ab welcher Uhrzeit kann man dann bei euch klingeln am Freitag...

*war ein Scherz*...:sorry:

Wenn Arno frei hat fahren wir natürlich gleich Früh, dann denke ich gegen Zwölf. Wenn er aber Frühschicht hat, dann sind wir bestimmt erst gegen Abend da. Ab Samstag sind wir dann den ganzen Tag zu Hause. Kein Scherz, wenn Ihr wollt könnt Ihr gern die Bären besuchen. es ist immer gut wenn sie sich daran gewöhnen das auch mal Besuch kommt.
LG Diana

Grazi
06.10.2009, 12:46
Warum sollten wir von Bildern genervt sein? Zumal wir deinen Riesen eh so selten sehen! Also... immer her damit! :)
Und was die Aufregung angeht: das wird bis Freitag noch viiiiiiel schlimmer! :D

Grüßlies, Grazi

Felicitas
06.10.2009, 14:05
NOCH SCHLIMMER?? Das grenzt ja dann schon an einen Herzinfarkt!

Grazi
07.10.2009, 05:49
Yep! :D

Mortisha habe ich ja im zarten Alter von 2 Tagen hier im Forum entdeckt... und bis ich sie dann endlich abholen konnte, bin ich bald wahnsinnig geworden. Gerade die letzten Tage waren der reine Horror! Hach... Vorfreude ist sooooo schön. :lach3:

Lachend, Grazi

Gast200912280002
07.10.2009, 11:21
Wenn Arno frei hat fahren wir natürlich gleich Früh, dann denke ich gegen Zwölf. Wenn er aber Frühschicht hat, dann sind wir bestimmt erst gegen Abend da. Ab Samstag sind wir dann den ganzen Tag zu Hause. Kein Scherz, wenn Ihr wollt könnt Ihr gern die Bären besuchen. es ist immer gut wenn sie sich daran gewöhnen das auch mal Besuch kommt.
LG Diana


Süße, wir besuchen euch sicher schon bald, aber die erste Woche sollte sich doch wenigstens erstmal der "normale Alltagswahnsinn" ohne Besuch einstellen können...
Ist für die Kleine und auch für Djego sicher besser... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und wir werden euch bestimmt bald heimsuchen (wo doch der Knuddelfaktor verdoppelt wurde *grins*)

Felicitas
07.10.2009, 11:34
O.K. Ihr seid immer willkommen. Entweder kurz durchklingeln. (Stehe im Telefonbuch), oder auf gut Glück klingeln.
NOCH 2 TAGE!!
LG Diana und Rest:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung