PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr


Ladyhawke
05.10.2009, 16:43
http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1944279.php

:boese5::boese5::boese5:

Filou!
05.10.2009, 18:18
Wer tut sowas? Krank!

Anja
05.10.2009, 18:37
Geisteskranke Kreaturen:boese5:
mit denen sollte man das gleiche tun.

Bullmastiff George
05.10.2009, 18:41
:boese5: wenn ich so etwas lese, wird mir kotzübel vor Wut und wünsche mir das mir so einer mal übern Weg läuft, bin kein Freund von Sinnloser Gewalt, aber der oder die haben nen richtigen ... verdient, ist meine Meinung:boese5:

Grazi
06.10.2009, 07:15
Unfassbar.... wie krank und hasserfüllt muss man sein, um anderen Lebewesen so etwas anzutun?

Kopfschüttelnd, Grazi

Evi
06.10.2009, 07:31
:schreck::boese5::boese5:

....genau wegen solchen fürchterlichen Taten könnt ich zum xxxxx werden!!!
was ist nur los auf der Welt?????!!!! Sind denn wirklich soviele Menschen verseucht mit soviel Grausamkeit und Brutalität???!!!!!

Pfui Deifel kann ich da nur sagen!!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

BeateH
06.10.2009, 08:49
ich würde Leute zusammentrommeln, die sich abwechseln und mich solange nachts auf die Lauer legen, bis sie wiederkommen......

enouk
06.10.2009, 08:53
Wir hatten vor ein paar Jahren hier in der nahen Umgebung auch einen "Pferdeschänder", der Pferde mit einem langen Messer "vergewaltigt" hat, Körperteile abgeschnitten, ein paar getötet. Das war schrecklich und in großem Umkreis konnte keiner mehr seine Tiere über Nacht draußen lassen. Ich weiß aber nicht mal ob er dann gefasst wurde oder ob es einfach aufgehört hat. Die Geschichte war wenn nicht noch schlimmer dann wenigstens genauso krank... Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgehen muss...

AlHambra
06.10.2009, 09:38
GRAUENHAFT !:traurig3:

Ein wehrloses Lebewesen zu foltern ist das Abscheulichste, was jemand tun kann. :schreck:

Ladyhawke
10.10.2009, 06:53
http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1945337.php

tpgbo
10.10.2009, 09:15
WARUM???

Bei uns war auch mal so ein gestörter Typ unterwegs, es soll sich laut AkteXY dabei um ein Sexualdelikt gehandelt haben!!!:schreck:

Impressum - Datenschutzerklärung