PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwisterbesuch bei uns


LukeAmy
03.10.2009, 11:11
nach 11 monaten, haben sich ein Teil der Bande bei mir eingefunden..es war Amys geburtstag....wir fuhren an den See alle hatten viel viel spass aber seht selber......

hier gibts nen extra Hundesee wo alles frei läuft und keiner was zu meckern hat!!!....war echt ein klasse tag...aber auch mit 5 American Bulldogs fällt man auf


so sahen sie mal aus

Hexe
http://i37.tinypic.com/11qs76d.jpg
http://i35.tinypic.com/1z2p2lk.jpg


das ist von einem anderen besuchstag

http://i33.tinypic.com/o8i6aq.jpg

Sam
http://i33.tinypic.com/nlzupy.jpg
Luke und schwester laisy a kölner mädel

http://i35.tinypic.com/wbev5z.jpg
und das ist daraus geworden

Luke und Sam...ganz grün waren sie sich aber nicht....

http://i35.tinypic.com/28j9oqf.jpg

sam
http://i35.tinypic.com/2lurihz.jpg

Hexe die wasserratte

http://i38.tinypic.com/2qbfwpy.jpg

renn renn wetz wetz
http://i37.tinypic.com/303d9w2.jpg

papa MIKE mit Tochter Hexe- wohnen ja zusammen
http://i38.tinypic.com/10dwoqx.jpg

alle Hunde auf einem Bild
http://i38.tinypic.com/2m5bfqw.jpg

amy Sam und Mike

http://i36.tinypic.com/14m7vqu.jpg

noch ein kleines gruppenbild bei mir daheim
http://i34.tinypic.com/awcp6q.jpg

papa mike--wo hat luke wohl seien tupfen her????

http://i33.tinypic.com/9az1i9.jpg

Grazi
06.10.2009, 07:38
Schön, dass ihr noch den Kontakt haltet! :lach2:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
06.10.2009, 10:04
Schön, dass ihr noch den Kontakt haltet! :lach2:

Grüßlies, Grazi

finde das auch schön- und wichtig!!!!die meisten sind weit weit weg gezogen so das man meist nur über email kontakt hält ....darum war die freude umso grösser

Impressum - Datenschutzerklärung