PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerone, Molossermix (eventuell Cane Corso oder Mastino-Mix)


Faltendackelfrauchen
03.10.2009, 11:02
Nerone, Rüde, kastriert, geb. ca. 2005, ca. 60 cm Schulterhöhe, Molossermix (eventuel). Nerone lebte mit einer Hündin auf einem unbebautem Grundstück. Der Bauer in der Nähe duldete die Tiere nicht, sie wurden misshandelt. Es wurde gedroht, die Tiere zu vergiften. Vorher lebte Nerone bei einem Mechaniker als Wachhund an der Kette. Er bewachte wohl das Anwesen nicht und wurde einfach ausgesetzt. Nerone ist ein tollpatschiger Bär, liebt menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten. Mit seinem Gewicht möchte er die Menschen vor Liebe erdrücken. Nerone verträgt sich mit allen Hundedamen. Einziges Problem: Nerone mag keine Rüden. Nerone lebt zur Zeit als Kettenhund in einer italienischen Auffangstation in der Nähe von Neapel. Die Tierfreunde würden ihn bis vor die Haustüre fahren, den Hund also bringen. Es wird ganz, ganz dringend ein Pflegeplatz oder Endplatz gesucht.**Kontakt in Deutschland 089-38904367, streuner[at]alice.it, in Italien (deutsch & italienisch) Tel. 0039-081-8504971, pro4zampepompei[at]tin.it

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone4.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone5.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone6.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone7.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone8.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone9.jpg

Angua
13.07.2010, 15:01
Neue Bilder zu Nerone und eine deutsche Telefonnummer als Ansprechpartner HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molossermix-ruede-2002/).

Faltendackelfrauchen
30.04.2011, 13:23
Dieser arme Kerl ist immer noch aktuell.

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone_neu.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone_neu2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/nerone_neu3.jpg

blue
07.09.2013, 19:04
Vermittelt !

Grazi
10.11.2013, 05:23
Die neuen Halter waren so lieb, uns darüber zu informieren, dass dieser Traumhund seit März 2012 in Rheinhessen lebt.

Da das Paar eine Vorliebe für ältere Molosserherren entwickelt hatte und ihr geliebter Presa Canario-Opa Teddy im Dezember 2011 leider eingeschläfert werden musste, hatten sie sich entschieden, Nerone ein Zuhause zu geben und die Entscheidung nie bereut!

Sie behaupten einfach mal, dass es ihm bei ihnen ganz gut geht… und nachdem sie uns Bilder aus dem neuen Zuhause geschickt haben, neigen wir dazu, dass auch zu glauben!

Hier sieht man aktuelle Bilder von dem Süßen!

Happy End: Nerone bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/happy-ends/molossermix-ruede-2002/)

Impressum - Datenschutzerklärung