Kabel eins -Achtung Kontrolle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel eins -Achtung Kontrolle


Markus
01.10.2009, 07:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kabel eins -Achtung Kontrolle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sag@
01.10.2009, 07:48
Gerade werden wieder verschiedene Wesensteste gezeigt....:lach1:

Nadine
01.10.2009, 07:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sag@
01.10.2009, 07:55
schon vorbei :traurig1:

Nina
01.10.2009, 08:13
Hab ich gesehen!!! Und wieder der Ausgestopfte Hund...ich weiß ja nicht ob das echt aussage kräftig ist. Hier haben doch viele Erfahrung mit dem Wesenstest. Vielleicht erklärt es mir mal jemand. Wär echt nett

mandyao
01.10.2009, 08:30
ja tito war diesmal dran...in der nächsten sendung müsste dann charly (miluna) kommen mit dogo canario rüde rocco...!

paco09
01.10.2009, 10:42
habe es auch gesehen ....

Sag@
01.10.2009, 11:22
Wann wird denn die nächste Sendung ausgestrahlt???

bobbie
01.10.2009, 16:18
Ich habe mich gestern mit unserer Hundetrainerin über die sog. "Wesensteste" unterhalten.

Sie selbst erstellt ja in Bayern auch Gutachten "Verhaltenstest" (sie legt sehr viel Wert auf dieses Wort, da es ihrer Meinung nach keinen sog. Wesenstest gibt).

Lt. ihrer Aussage gibt es stellenweise bei den "Gutachtern" schon richtige I*****, die auf die Hunde zustürmen und absolut aggressiv ggü. dem Hund auftreten. Das wären aber Ausnahmen, die, wenn Halter/in sich schlau machen würden, keinen einzigen Auftrag mehr bekommen würden.

Ich habe ihr auch das mit dem ausgestopften SH erzählt. Ihr müsstet eigentlich einen LAchanfall durchs ganze I-Net gehört haben. *grins*

Zu was das gut sein soll, entschließt sich wahrscheinlich jedem Hundehalter in ganz D.

Maike
02.10.2009, 14:18
Muss mir später mal die Sendung im Netz angucken war letztes mal echt interessant.

Bei unserm Test ging es sehr entspannt zu, es wurde zwar versucht sie ein bischen einzuschüchtern aber sie sind beide total lässig damit umgegangen.