PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 2 beim Herumkampeln


gottfried
30.09.2009, 20:13
die Dervilmaus weiss inzw. den alten Mann ganz gut aus der Reserve zu locken

gottfried
30.09.2009, 20:24
und noch paar aktuelle Bildchen ...Gottfried ist jetzt übrigens fast 5 Jahre, ein guter Monat fehlt noch, und Dervil ist nun auch schon wieder ein Jahr

Pöllchen
30.09.2009, 20:26
Erst toben wie wild und dann ganz artig in Reih und Glied stehen. ;) Super!

omarock
30.09.2009, 20:37
Schöne Photos von deinen beiden Süßen! :lach2:
Dervil hat sich ja super entwickelt! :lach3: Und für 1 Jahr hat sie ja schon richtig Masse, unsere Weibchen haben mit der Masse auf sich warten lassen...

Liebe Grüße,
Svenja.

gottfried
30.09.2009, 21:00
mit der Masse das täuscht, sie ist noch übelst "leer" auf mich wirkt sie immernoch wie ein Pferdefohlen mit riesigen Beinen, sie frisst zwar wie ne siebenköpfige Raupe und ist auch immer drauf aus paar Leckerlies abzustauben aber mitunter wirkt sie schon extrem schlank, auch Brustumfang und Tiefe fehlen noch total
aber sie hat halt jetzt schon viel stärkere Knochen als Gottfried und steht auch beiter, ihre Muskeln wirken sehr trocken und kantig ... im grossen und ganzen kommt sie sehr nach ihrem Vater (Gottfrieds Bruder) der ein wirklich hammergeiler Rüde ist
bin mal gespannt wie die in nem Jahr aussieht , ein sehr femininer Typ ist sie ja nicht gerade aber sie hat unheimlich Power und kann mitunter ganz schön gas geben

im Anhang mal noch ein Bild wo man sieht wie dürr sie eigentlich ist, und Dervils Daddy ( li im Bild )

thofroe
01.10.2009, 04:26
Hallo,
sehr schöne Filas, die du da hast:herz:. Ich freue mich immer sehr über gesunde und bewegungsfreudige Filas, die darüber hinaus auch noch typvoll ohne Übertreibung sind.
LG Thomas

Grazi
02.10.2009, 07:07
WOW! :lach2: Die beiden sehen (vor allem zusammen) einfach nur klasse aus! Und stimmt.... für eine so junge Hündin ist sie schon ein ordentlicher Brocken.

Grüßlies, Grazi

galan
02.10.2009, 07:37
toll wie die miteinander fetzen, und sind wirklich 2 hübsche

Gast20102010
02.10.2009, 07:49
Tolle Bilder von deinen Hunden :lach2:

Ein schönes Paar :herz:

Dani
02.10.2009, 15:16
wow bin wie immer begeistert von den Beiden :herz::herz:
die zwei sehen supertoll aus :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
03.10.2009, 14:34
Sehr schöne Hunde und tolle Fotos, finde auch ein klasse Paar :lach2::herz:

Sari
03.10.2009, 19:35
Einfach nur schöööön.

Impressum - Datenschutzerklärung