Hallo zusammen....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen....


Markus
28.09.2009, 20:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Darba
28.09.2009, 20:35
Hallo zusammen...:lach1:

habe euch über die Suchmaschiene gefunden....weil ich auf der Suche bin nach einer "erfolgversprechenden Methode" für einen Kreuzbandriss ,wo wir leider schon nicht so positive Erfahrungen machen mußten.:traurig1:
Näheres dazu im Thread "Gesundheit"

Ja nun zu uns wir mein Männe und ich wohnen im Herzen von Franken, ganz genau in Nürnberg.
In unserm Leben spielen 2 Hunde eine ganz goße Rolle eine Rotti und Labbi-Hündin.Die 2 sind ein klasse Team:lach2:...und ich möchte unsere beiden nicht mehr missen.

Wenn ihr noch Fragen habt gerne....

Grüssle Andrea

Nadine
28.09.2009, 21:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
28.09.2009, 21:10
Hallo Darba,

Fragen hab ich vorerst keine, aber als zugezogener Nürnberger wünsch ich dir viel Spaß hier.:lach1:

Ute
29.09.2009, 05:04
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

AlHambra
29.09.2009, 07:39
Ein herzliches Willkommen aus Berlin ! :herz:

Susanne
29.09.2009, 08:32
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
29.09.2009, 08:46
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Maike
29.09.2009, 13:09
Hallo Andrea, :herz:lich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Darba
29.09.2009, 17:13
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme....:herz:

@morpheus

Na dan hoffe ich das du dich in unserer Gegend auch wohlfühlst?
Den manchmal ist die Mentalität des Franken schon etwas ruppig....*lach*

LG Andrea

morpheus
29.09.2009, 17:36
@morpheus

Na dan hoffe ich das du dich in unserer Gegend auch wohlfühlst?
Den manchmal ist die Mentalität des Franken schon etwas ruppig....*lach*

LG Andrea

Ich komm einigermaßen klar, bin allerdings nur aus Erlangen zugezogen...:lach1:

Darba
29.09.2009, 17:54
Ich komm einigermaßen klar, bin allerdings nur aus Erlangen zugezogen...:lach1:

Ach so,na dan war die Umstellung nicht so extrem.......;)

Grüssle Andrea

Anja
29.09.2009, 18:37
Ein nettes Hallöle auch von mir:lach3:

omarock
29.09.2009, 18:56
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Sari
29.09.2009, 19:59
:lach1:Auch aus dem derzeit verregnetem Harz viele Willkommensgrüße zurück.

Und der kranken Fellnase drücken wir doll alle Daumen und Pfoten.

Graupony
29.09.2009, 21:19
http://i25.tinypic.com/2007ack.gif auch von mir!

Zwetschge
30.09.2009, 15:41
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finn und Zwetschge

Tyson
30.09.2009, 19:18
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela. :lach1:

GOLIATH
09.10.2009, 21:27
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3: