TA in Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA in Hamburg


Markus
28.09.2009, 13:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TA in Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
28.09.2009, 13:43
Moin,
wer von Euch hat eine Empfehlung für eine TA, der auf Knochen und Gelenke spezialisiert ist, in Hamburg?

Nadine
28.09.2009, 14:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Billy
28.09.2009, 14:31
Hallo Andrea,

ich war zwar noch nie persönlich da, kenne aber einige, die auf die Tierklinik Norderstedt schwören.

http://www.tierklinik-norderstedt.de/default.aspx

Andrea
28.09.2009, 17:56
Danke.
den kenne ich, wenn auch noch nicht persönlich. Scheint aber alle Geräte, die man so haben kann in der Praxis zu haben.

Anne
28.09.2009, 18:15
Halt Magunna oder Krüger, Tierklinik Lademannbogen. Mein TA schickt die Patienten neuerdings bevorzugt an Krüger.

Andrea
28.09.2009, 18:32
Danke.
Den Krüger hatte ich auch genannt, wollte aber mal hören, was so "Neues" unterwegs ist.
Ich bin ja auch nicht immer auf dem Laufenden.

Peppi
28.09.2009, 20:03
Schrader?

http://www.kritische-tiermedizin.de/

sina
28.09.2009, 20:16
Moin,
wer von Euch hat eine Empfehlung für eine TA, der auf Knochen und Gelenke spezialisiert ist, in Hamburg?

Hallo Andrea, ich kann Dir da nur die Klinik am Merkurpark empfehlen, die sind darauf wirklich spezialisiert!!

www.kleintierzentrum-merkurpark.de

Für Augenprobleme und Hautkrankheiten gibt es in der Rodigallee auch einen Spezialisten. Meine Bullys sind dort beide schon an den Augen operiert worden.

www.tsh.de

Viel Glück!

Ambalou
29.09.2009, 22:15
Hallo,
auch ich kann das Kleintierzentrum Merkurpark nur wärmstens empfehlen.
Dr. Ali Hassan hat bei der Hündin einer Freundin wirklich super geholfen!

Berit

Filou!
29.09.2009, 23:07
Ich kann auf jeden Fall Magunna, MAgunna und Nickel empfehlen in Norderstedt (wurden ja hier schon ein paar Mal empfohlen)! Ich war auch schon selbst da, mein Hund wurde da an Cauda Equina erfolgreich operiert mit 8 Jahren noch, und er konnte danach wieder laufen! Ich wurde super beraten und betreut und die Ärzte sind sehr menschlich und freundlich da!

Allerdings hatten die damals kein CT (glaube heute immernoch nicht oder?), so dass ich in Eppendorf in der Menschenklinik 400 Euro zahlen musste damit mein Hund dort eine Computertomographie bekommen konnte... Günstiger ist da natürlich eine Tierklinik mit eigenem CT, wo man nicht die Reinigung noch extra teuer zahlen muss, weil da sonst Menschen drin liegen.

sina
30.09.2009, 21:26
Die Klinik von Prof. Ali Hassan hat eigentlich alle Geräte. Außerdem seit
einiger Zeit zusätzlich einen Orthopäden.

Ich kann nur Gutes berichten, außerdem ist immer ein Notdienst zu
erreichen!

Habe bei Bruno ein CT vom Kopf machen lassen, hat aber auch 450 € gekostet.
Eingeschlossen war Betäubung und ausführliche Erklärung des CT von
Prof. A. Hassan.