HuSch gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HuSch gesucht


Markus
28.09.2009, 08:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HuSch gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
28.09.2009, 08:16
Hallo, gibt es hier im Pott (Oberhausen und nicht allzuweite Umgebung) eine HuSchu in der man nicht nur Agility oder die üblichen BH-Elemente üben kann? Suche etwas wo man z.B. Tricks erlernen kann, viel Wert auf gutes Sozialverhalten gelegt wird? Eventuell sogar Hundewanderungen gemacht werden?

Möchte mit meinem irgendetwas machen, allerdings nicht nur das stupide Sitz, Platz usw. Das kann er alles.

Nadine
28.09.2009, 09:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
28.09.2009, 09:47
http://www.pfotenakademie.de/index.php?id=26

:lach1: