PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storchenalarm in Dänemark


morpheus
27.09.2009, 19:17
Anfangs noch skeptisch
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-5-jpg-nb.html)
das Sofa gerade ausreichend
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-7-jpg-nb.html)
der Wind nicht nett zu den Ohren
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-8.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-8-jpg-nb.html)
die Gäule eher kaltblütig
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-9.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-9-jpg-nb.html)
die lange Flucht
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-a-jpg-nb.html)
endete mit dem Tod der guten Levis
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-b-jpg-nb.html)
der Zaun war leider oder zum Glück nur Zierde
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-c-jpg-nb.html)
Treibholz in Unmengen
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-f-jpg-nb.html)
von wegen Ridgebacks sind wasserscheu
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-d-jpg-nb.html)
schön war`s
http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7qix-g-jpg-nb.html)

Anja
27.09.2009, 19:37
Super schöne Bilder von deinem Storch:lach2:

Gast20102010
27.09.2009, 19:39
Super schöne Urlaubsbilder... :lach2:
Schöner Strand, Meer, viel Sonne und Wolkenlos, was will Hund mehr.. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif

Tyson
27.09.2009, 20:48
:lach3: Hallo Stefan, schöne Bilder und der Ajamu sieht toll aus! LG Manuela :lach1:

Tatjana
27.09.2009, 22:00
Der sieht ja schon richtig erwachsen aus,toller Hund.:herz::herz:

morpheus
27.09.2009, 22:19
Der sieht ja schon richtig erwachsen aus,toller Hund.:herz::herz:

Nun ja, Tatjana, körperlich schon, im Geiste eher weniger. Im Urlaub hat er sich den Spitznamen Erbse(nhirn) redlich verdient. Mitten in der Nacht hörte er Geräusche im Haus und er hat laut bellend den Eindrinling gestellt. Dummerweise war es der Besuch, der offensichtlich Bier entsorgen wollte und mit dem Ajamu tagsüber toll gespielt hat. Nach gefühlten 10 Minuten hat er ihn dann erkannt...:lach1:

katinka
27.09.2009, 23:15
Nun ja, Tatjana, körperlich schon, im Geiste eher weniger. Im Urlaub hat er sich den Spitznamen Erbse(nhirn) redlich verdient. Mitten in der Nacht hörte er Geräusche im Haus und er hat laut bellend den Eindrinling gestellt. Dummerweise war es der Besuch, der offensichtlich Bier entsorgen wollte und mit dem Ajamu tagsüber toll gespielt hat. Nach gefühlten 10 Minuten hat er ihn dann erkannt...:lach1:

es macht mir auch oft bei unserem den eindruck, der körper wächst schneller als das hirn:sorry:

Peppi
28.09.2009, 01:35
...endlich mal Bilder von dem Süssen! :lach2:

Grazi
28.09.2009, 06:50
Schöne Urlaubsimpressionen von und mit dem Hosenfledderer! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dani
28.09.2009, 08:47
sieht ja herrlich dort aus :lach2: tolle Fotos und Ajamu sieht richtig klasse aus :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Simone
28.09.2009, 09:03
Schöne Bilder! :lach2: Da bekommt ich sofort wieder Lust auf Urlaub...

morpheus
28.09.2009, 11:13
Da bekommt ich sofort wieder Lust auf Urlaub...

Mir ist die Lust auch noch nicht vergangen, deshalb geht es Donnerstag auf ein verlängertes WE zum Chiemsee...:lach1:

Pit
28.09.2009, 16:26
Her, Alder.
Das Halsband is ja von der Pinkywinkybraut, gell?
Im Ernst jetzad: wunderschöner Hund, der sein Storchendasein als beendet erklären darf! Das wird ein morz Brocken, toll.
Viel Spaß am See bei Fleesch, Knedl und lecker Biersche - das letzte für mich:45:
Pit:traurig3:

Goofymone
28.09.2009, 16:27
Wirklich schöne Bilder :lach2:

Pit
28.09.2009, 17:56
Hi Mone.
Gestern hat Hugo zwar super gefunzt, aber bildertechnisch isses für Euch nicht so interessant wie die vom Stefaaan (hadder auch auch nen super Hund). Ich darf mich bei "Bedarf" bei Dir melden??
LG,
Pit.

Goofymone
28.09.2009, 18:03
Hi Mone.
Gestern hat Hugo zwar super gefunzt, aber bildertechnisch isses für Euch nicht so interessant wie die vom Stefaaan (hadder auch auch nen super Hund). Ich darf mich bei "Bedarf" bei Dir melden??
LG,
Pit.

Aber sicher darfst Du da ;) Nummer hast ja!

morpheus
28.09.2009, 18:05
Her, Alder.
Das Halsband is ja von der Pinkywinkybraut, gell?


Wer ist denn die Pinkywinkybraut? bei 10000dogs.com wird immer geordert.

Mit dem Bierchen geht selbstredend klar und Fotos von deinem find ich wesentlich interessanter als von meiner Erbse, also her damit.

Übrigens hatte er eben seine erste Keilerei, ich hoffe, es bleibt ein Ausrutscher.

Pit
28.09.2009, 18:13
Hi.
PWB is die, die die schwulen Halsbänder hier im Forum vertickt hat. Leider war alles verkauft, bevor ich mich entschieden hatte (nix zu kaufen :))
Thema Rauferei:
Davor graut es mir auch.
Interessanterweise bin ich vor einigen Monden noch im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte immer entspannt mit BM Harley und früher BM Conner flaniert, mit der Sicherheit im Hinterschädel, daß bei einer Rauferei reparaturtechnisch bei uns nix hängenbleibt...
Bei unserm Dobi - Federgewicht prügel ich mich derzeit noch für ihn, aber seine Zeit kommt - in der Hoffnung, daß er sich nicht allzu "labil" zeigt.
Hadder gewunne, doiner ;))?
LG,
Pit.

morpheus
28.09.2009, 18:33
Unentschieden, aber danach war er schon etwas gereizter, allerdings war auch immer eines seiner Mädels dabei. Ich glaube und hoffe aber weiterhin, dass Beissen nicht so sein Ding ist, außer es geht um mein Beinkleid.

Ronja
28.09.2009, 18:56
Super schöner Hund:herz: und klasse Urlaubsbilder:lach2:

Pit
28.09.2009, 19:05
Unentschieden, aber danach war er schon etwas gereizter, allerdings war auch immer eines seiner Mädels dabei.
HÄ???MOSLEM???
Ich denke auch, daß sowohl der RR, als auch der Dobi oder Weimeraner wohl einer drohenden Keilerei eher aus dem Weg gehen, im Vergleich zu..??..(will keinen Ärger hier, gell), dürfte es entspannter sein :))
Pit.

Impressum - Datenschutzerklärung