Meine wilde Freundin Kira

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine wilde Freundin Kira


Markus
27.09.2009, 13:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine wilde Freundin Kira” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ladyhawke
27.09.2009, 13:20
http://www.youtube.com/watch?v=1hv4w-SjvI8

Nadine
27.09.2009, 13:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
27.09.2009, 13:30
das ist aber auch ein heisser feger, das kam bei den fotos schon rüber

Ladyhawke
27.09.2009, 14:36
Kannste laut sagen :D mein kleiner Klops is danach ins Koma gefallen;)

Manuela
27.09.2009, 16:24
BB weiß gar nicht wie ihm geschieht, bei der wilden Henne :D

die Taktik mit drüberstellen hat ja auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt :D

Grazi
28.09.2009, 07:04
Lasst' ihr beim Spielen (spielerischen Raufen) immer Halsbänder und Geschirre an? Ich würde sie sicherheitshalber vorher abnehmen...

Grüßlies, Grazi

Ladyhawke
28.09.2009, 09:45
Lasst' ihr beim Spielen (spielerischen Raufen) immer Halsbänder und Geschirre an? Ich würde sie sicherheitshalber vorher abnehmen...

Grüßlies, Grazi

Daheim trägt er keins, und ehrlich, wir waren spazieren und ich hab einfach nicht dran gedacht, aber danke für den Hinweis :lach2: