PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine wilde Freundin Kira


Ladyhawke
27.09.2009, 13:20
http://www.youtube.com/watch?v=1hv4w-SjvI8

katinka
27.09.2009, 13:30
das ist aber auch ein heisser feger, das kam bei den fotos schon rüber

Ladyhawke
27.09.2009, 14:36
Kannste laut sagen :D mein kleiner Klops is danach ins Koma gefallen;)

Manuela
27.09.2009, 16:24
BB weiß gar nicht wie ihm geschieht, bei der wilden Henne :D

die Taktik mit drüberstellen hat ja auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt :D

Grazi
28.09.2009, 07:04
Lasst' ihr beim Spielen (spielerischen Raufen) immer Halsbänder und Geschirre an? Ich würde sie sicherheitshalber vorher abnehmen...

Grüßlies, Grazi

Ladyhawke
28.09.2009, 09:45
Lasst' ihr beim Spielen (spielerischen Raufen) immer Halsbänder und Geschirre an? Ich würde sie sicherheitshalber vorher abnehmen...

Grüßlies, Grazi

Daheim trägt er keins, und ehrlich, wir waren spazieren und ich hab einfach nicht dran gedacht, aber danke für den Hinweis :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung