PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kampfhunde"gesetz für Niederösterreich geplant


Ladyhawke
26.09.2009, 06:30
Nun ist´s auch hier soweit....die Treibjagd kann beginnen :boese5: Schaut Euch die Kommentare beim Kurier an......:schreck:
.


http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1941452.php

http://atv.at/contentset/4799-ATV%20Aktuell%20mit%20Sport/432013

enouk
26.09.2009, 07:15
Habt ihr mal die Kommentare dazu gelesen unter dem Beitrag? Da schauderts einen zum Teil!

Ladyhawke
26.09.2009, 07:17
Damit wäre dem Denunziantentum Tür und Tor geöffnet :boese5: Schaun ma mal was die Politik da tatsächlich zusammen bringt :boese1:

Manuela
26.09.2009, 08:30
am ärgsten ist ja der Hans R. :boese5::boese5::boese5::boese5:

Ladyhawke
26.09.2009, 08:34
Hab meinen höflichen Senf auch dazu geben müssen :boese5: Ich bin ja schließlich assozial, verwirrt und ´n Strizzi :boese5::boese5::boese5:

Manuela
26.09.2009, 08:42
habs eh gelesen :lach2:

Ladyhawke
27.09.2009, 17:35
Update

http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1941808.php :boese1:

Hätte nie gedacht daß es bei der FPÖ Leute mit Hirn gibt....

Gast20102010
27.09.2009, 18:03
Es sind immer die gleichen Kommentare von unwissenden..
Traurig.. :traurig3:

AlHambra
27.09.2009, 18:53
...konnte die Kommentare nicht ganz lesen, sonst hätte ich vor Wut (über Hans R. und Konsorten) in meine Tischkante gebissen....

Es ist immer wieder das alte Lied - solche Diskussionen rufen Schwachköpfe ersten Ranges auf, ihren Hass zu artikulieren und ihre Dummheit zu verbreiten.

Letztlich erinnert das alles mal wieder an die "gute" alte Hexenverfolgung....

Leider kann ich kein Kotzsmiley finden. :boese5:

Gast200912280002
27.09.2009, 20:44
http://i37.tinypic.com/qqanig.gif

So eins???
Speicher es ab, das brauchst du bei sowas öfter...

:boese5::boese5::boese5:

AlHambra
27.09.2009, 20:48
@ *********
Dürfte gerne gaaaanz gross sein - bitte liebe Moderatoren, fügt der Smileyliste doch ein schönes Kotzsmiley für gewisse Gelegenheiten bei :lach2:

Gast200912280002
27.09.2009, 20:59
Ich hab noch die:

http://i34.tinypic.com/nozwp2.gif

http://i37.tinypic.com/9a7eyo.gif

http://i37.tinypic.com/34hga9x.gif

:boese1: :boese1: :boese1:

Ladyhawke
29.09.2009, 11:06
Kampfhunde dürfen weiter nur im Haus gehalten werden

ROHRBACH / Pitbull-Besitzerin hat laut Behörde Einzäunung noch nicht
ausreichend verbessert. ÖVP will ein strengeres Gesetz für die Haltung von
Kampfhunden.

VON MARKUS ZAUNER

Karl Bader, der Rohrbacher Bürgermeister und ÖVP-Landtagsabgeordnete, hat
seine Ankündigung wahr gemacht und im ÖVP-Landtagsklub am Donnerstag seine
Forderung nach einer Verschärfung der gesetzlichen Bestimmungen für die
Haltung von Kampfhunden deponiert.
Anlass ist der Fall der dreijährigen Ciara, die in Rohrbach von Pitbulls
schwer verletzt worden war (die NÖN berichtete ausführlich). Die Landes-ÖVP
lässt auf Anregung von Bader jetzt eine Gesetzesänderung prüfen. Angedacht
ist etwa, dass ein Tierbesitzer nur eine bestimmte Anzahl von Kampfhunden
halten darf.

Auch die Möglichkeit eines verpflichtenden Hundeführerscheins wird geprüft.
Die Verschärfung des Gesetzes soll schon im November beschlossen werden.
Die Besitzerin der fünf Pitbulls, die Ciara schwer verletzt haben, hat den
Zaun derweil laut Behörde noch nicht ausreichend verbessert, um die Hunde am
Ausbüxen zu hindern. Das ergab am vergangenen Freitag ein Lokalaugenschein
durch den Amtstierarzt, bestätigt Bezirkshauptmann Mag. Ernst Anzeletti auf
Anfrage der NÖN. Der von der Behörde erlassene Bescheid gilt daher weiter:
Die Hunde dürfen im Garten nicht frei herumlaufen, sondern müssen im Haus
gehalten werden.
Und: Das Ausführen der Pitbulls ist nur einzeln mit Beißkorb und Leine
gestattet. . .

http://www.noen.at/redaktion/n-lil/article.asp?Text=311296&cat=316

AlHambra
29.09.2009, 11:10
@*********

Super, die sind echt perfekt - mal eine blöde Frage - wie speicher ich mir die Dinger ? Oder gibt es eine Möglichkeit, daß die Kotzsmileys generell (für alle Forumteilnehmer) zur Verfügung stehen ?

Danke :lach2:

Gast200912280002
29.09.2009, 16:52
hallo,
mit linker Maustaste draufclicken und "Grafik speichern unter" auswählen, in den Ordner schieben, wo du es hinhaben willst- fertig!
Mußt dann halt jedesmal wie ein normales Bild hochladen!:lach2:

AlHambra
30.09.2009, 08:55
Danke Dir ! man lernt doch nie aus...:lach3:

Louis&Coco
08.11.2011, 13:27
http://noe.orf.at/news/stories/2508463/

Die (Nieder-)Österreicher werden einfach nicht gescheiter...:(

BlackCloud
09.11.2011, 20:24
Wo bitte haben die das Bild her?

Ich kenne beide Hunde auf diesem Bild! Das sind Woody und Billy!

Natalie
09.11.2011, 20:28
Da würde ich doch gleich mal diejenigen fragen, denen die Hunde gehören bzw. die Bilder gefertigt haben. Das wäre für die doch bestimmt von Interesse?!:lach4:

BlackCloud
09.11.2011, 20:53
Schon getan - die Halterin kenne ich nicht, aber die Hunde. Hab ne Mail an Leute geschickt, die auch die Besitzerin kennen. Beide Hunde stammen aus Lindas Verein.

Natalie
09.11.2011, 20:56
:ok: Bin mal gespannt, was dabei herauskommt!

Wie Waldi
10.11.2011, 11:27
www.fotolia.de? ;)

bx-junkie
10.11.2011, 11:30
www.fotolia.de? ;)

:kicher:

BlackCloud
10.11.2011, 20:24
Aha. Habe ich wohl übersehen. Aber hat sich eh erledigt - für die Besitzerin ist es wohl ok.

Impressum - Datenschutzerklärung