PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Wies`n nach Frankfurt


BX-Isabell
25.09.2009, 16:32
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Ich habe jemand ganz nettes für meine Hundebox gefunden.Diese nette junge Frau hat selber Staffs und einen Bulli sowie einen Pointer in Pflege.Sie würde gerne meine Schmidt Doppel Box haben,aber sie weiß nicht wie sie das anstellen soll,da sie bei Frankfurt wohnt.
Nun habe ich ihr angeboten einmal in diesem Forum nach zufragen ob jemand von München nach Frankfurt fährt und die Box für die junge Dame mitnehmen kann.
Wenn ja dann kann sich der nette Helfer bitte ber PN bei mir melden,und ich leide die Mail dann gleich weiter.
Ich danke schon einmal im voraus!:lach1:

Bensmann
25.09.2009, 23:04
Hallo Isabell!
Ich habe Dein Transportproblem mal in dem VW Bus Forum, in dem ich auch unterwegs bin, eingestellt.
Evtl. hilft es ja was und ich kannda was vermitteln. Versprechen kann ich es aber leider nicht.
Gruß von den Bensmännern

BX-Isabell
26.09.2009, 07:51
Vielen Dank:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung