Von der Wies`n nach Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Wies`n nach Frankfurt


Markus
25.09.2009, 16:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Von der Wies`n nach Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
25.09.2009, 16:32
Hallo,
ich habe da ein Problem.
Ich habe jemand ganz nettes für meine Hundebox gefunden.Diese nette junge Frau hat selber Staffs und einen Bulli sowie einen Pointer in Pflege.Sie würde gerne meine Schmidt Doppel Box haben,aber sie weiß nicht wie sie das anstellen soll,da sie bei Frankfurt wohnt.
Nun habe ich ihr angeboten einmal in diesem Forum nach zufragen ob jemand von München nach Frankfurt fährt und die Box für die junge Dame mitnehmen kann.
Wenn ja dann kann sich der nette Helfer bitte ber PN bei mir melden,und ich leide die Mail dann gleich weiter.
Ich danke schon einmal im voraus!:lach1:

Nadine
25.09.2009, 23:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
25.09.2009, 23:04
Hallo Isabell!
Ich habe Dein Transportproblem mal in dem VW Bus Forum, in dem ich auch unterwegs bin, eingestellt.
Evtl. hilft es ja was und ich kannda was vermitteln. Versprechen kann ich es aber leider nicht.
Gruß von den Bensmännern

BX-Isabell
26.09.2009, 07:51
Vielen Dank:lach1: