Das erste Lena-Video :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Lena-Video :-)


Markus
25.09.2009, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das erste Lena-Video :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nadine
25.09.2009, 12:38
Mein Mann hat gestern auf die Schnelle mal ein erstes Video aus dem Urlaubsmaterial zusammen gebastelt :blume:

http://www.youtube.com/watch?v=s7s5FYfO420

Nadine
25.09.2009, 13:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
25.09.2009, 13:02
Lefzen im Wind:lach2: Ich lach mich weg...

Supertoll :herz::herz::herz::herz:

Hola
25.09.2009, 13:06
Treffender Titel!
Sie hat schon sehr große Leftzen!

Bin immer wieder begeistert was ihr aus ihr macht!
Sie ist bestimmt nicht einfach aber ihr steckt so viel liebe und geduld rein ( schätze ich mal, da sie so aufgeblüht ist )

Immernoch voller Respekt für die Aufnahme dieser Hündin!!

artreju
25.09.2009, 15:12
so eine süsse Maus :herz:

katinka
25.09.2009, 15:28
wunderschön:lach2:

petra
25.09.2009, 15:34
:lach1::lach1::lach1:Mein Mann hat gestern auf die Schnelle mal ein erstes Video aus dem Urlaubsmaterial zusammen gebastelt :blume:

http://www.youtube.com/watch?v=s7s5FYfO420


Wunderschöne Aufnahmen!!Es freut einen,daß Lena soooo ein super Zuhause bekommen hat.Ganz herzliche Grüße von Petra aus Rostock

enouk
25.09.2009, 20:15
Ich fands auch klasse!

Tyson
25.09.2009, 20:25
:lach3: Super und son passender Titel! LG Manuela

benito
25.09.2009, 20:39
:D :D :D

Lenchen ist ja ein richtig "flatterhaftes" Mädchen geworden..... :herz:


Eine süße Schnute, danke für das Video!!!

:lach2:

Grazi
28.09.2009, 07:25
Wie genießerisch sie den Wind um Lefzen und Ohren streichen lässt.... KLASSE! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Quadrupedes
28.09.2009, 19:41
Hallo Nadine!

Darf ich den Link auf die HP stellen???

Ich find´s so klasse, das sie, obwohl jemand neben ihr steht, sich nicht flach auf den Boden wirft, so wie sie es Anfangs bei uns gemacht hat.

Da freu ich mich so darüber.

Bitte gib ihr ein dickes Bussi von mir.
Lg. Nadja

Nadine
01.10.2009, 17:49
Hallo Nadja,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde!

Natürlich darfst du das :lach3: Alle Bilder und Videos, die ich einstelle, kannst du gerne verwenden. :)

Das Bussi geb ich weiter :herz: