PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Tierschutz-Berlin


Hola
24.09.2009, 13:12
Sorry fürs OT aber warum sind in dem Berliner TH nur Stafford Mix Hunde?
Ist das ein speziell auf diese Rasse ausgelegtes TH oder gibt es in Berlin so viele Staffordmix oder purer Zufall?

Beauty
24.09.2009, 13:16
Es gibt dort nicht nur Staffs, es gibt nur eine Seite, auf der nur die "Listenhunde" aufgelistet sind und eine Seite, wo die normalen Hunde stehen....Hoffe, ich konnte dir helfen.

Goofymone
01.10.2009, 16:41
Der überwiegende Teil sind Anlage 1 Hunde dort.

Hola
01.10.2009, 16:42
gibt es in Berlin so viele Anlage 1 Hunde?
Wenn ja, warum?

Goofymone
01.10.2009, 16:52
gibt es in Berlin so viele Anlage 1 Hunde?
Wenn ja, warum?

Es gibt hier schon recht viele! Und viele von ihnen landen dann im TH weil die Halter entweder nicht die Auflagen erfüllen können oder nicht gemacht haben oder weil sie nen Wohnungswechsel machen oder dem Stress durch die Nachbarn nicht mehr gewachsen sind.

Edit: Oder weil sie auffällig waren.

Impressum - Datenschutzerklärung