PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetz probier ich es zum ???Mal Digger, Tara und Arco


Evi
24.09.2009, 14:40
Klappe 101 zum 1000 ensten Mal :-))
möcht doch endlich unsere Hundis zeigen
wie hab ich erst gelesen
stell Dir vor es geht und niemand weis es oder so :lach2:

probier es wieder mal mit den Fotos

Evi
24.09.2009, 14:42
ich geb nicht auf..ich geb nicht auf...ich geb nicht auf....

irgendwann kann ich es so wie die anderen, ich möcht die Bilder so wie all die anderer reinstellen können uähhhhhhhhhh

Pöllchen
24.09.2009, 14:43
Mhhhm, irgendwie sind die Bilder winzig klein :(
Kann leider nicht viel erkennen...

zantoboy
24.09.2009, 14:49
Nicht verzagen, Mone fragen! Sie hat mir auch geholfen!:lach2:

Evi
24.09.2009, 15:13
jetzt kann mich langsam alles am :boese2: lecken .....Himmel Donnerwetter noch a mal

ich raff es nicht und wenn ihr mich erschlägt:traurig3::traurig3: was ist denn da los??
ja, oh Gott sind die winzig (Zwergenhunde....die seh ich ja fast mitsamt meiner Brille ned) und warum weil ich sonst die KB überschreite und ständig mach ich die Bilder kleiner und noch kleiner sonst geht gar nix! Komm mir ja mittlerweile selber schon echt der maßen blöd vor
mein Selbstbewusstsein schwindet zusehends huhhchchcchchch gleich ist es ganz weg :traurig1:
bemüh mich und nix haut hin!!

ich frag jetzt Mone, die hilft mir, die muss mir helfen, doch die hilft mir bestimmt, wenn sie es auch bestimmt nervt, ich muss sie fragen....dreh ja schon am Rad



ned a mal in der Galerie sind meine Bilder so wie bei den anderen :-(((( zu sehen!!!
Ich bin verflucht niemals hier Bilder einstellen zu können :-)))



LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Pit
24.09.2009, 15:22
Hä, ich seh gar keine Bilder :lach1:
Mich würde auch interessieren, wie man hier riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig große Bilder reinstellen kann.
Los geht´s,
Pit.

Evi
24.09.2009, 15:29
Hä, ich seh gar keine Bilder :lach1:
Mich würde auch interessieren, wie man hier riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig große Bilder reinstellen kann.
Los geht´s,
Pit.

keine Bilder???? :schreck: ich leih Dir meine Brille sonst könnt ich se auch nimma finden ........wenns ned so ärgerlich wär, müsst ich direkt lachen...

dauert nimma lang dann kommt so ein hysterisches Lachen :-)))))

so ein Mist aber auch, muss mich echt ärgern!

Lg
Evi mit Tara, Digger und Tara

Goofymone
24.09.2009, 15:43
Evilein ruf mal bitte Deine PN´s ab ;)

Evi
24.09.2009, 16:01
http://i37.tinypic.com/2nuiutu.jpg

Goofymone
24.09.2009, 16:03
Na siehst, geht doch! Super :lach2::lach2::lach2:

Evi
24.09.2009, 16:06
vielen lieben Dank nochmal an die Weltmeisterin des Erklärens ....ein Hoch an Mone!!

dhttp://i34.tinypic.com/id7vph.jpgas hier ist mein Diggerle

Digger und Tara.....Tara mag das fotograhieren gar ned , darum schaut sie
immer weg
http://i33.tinypic.com/2lnv7ns.jpg

Nina
24.09.2009, 16:08
Na das ist doch mal ein echt schöner!!! Und das Bild ist so schön größ!!!

Goofymone
24.09.2009, 16:10
vielen lieben Dank nochmal an die Weltmeisterin des Erklärens ....ein Hoch an Mone!!

Unfug! Gern geschehen! Wirklich tolle Hunde, jetzt kann ich sie sogar ohne Lupe sehen ;)

Evi
24.09.2009, 16:15
Digger nochmal

http://i37.tinypic.com/10cw61g.jpg

und nun Digger beim Vorturnen bzw. Rückengymn.

http://i37.tinypic.com/2h8baqd.jpg

Evi
24.09.2009, 16:25
so nocheinmal ...Morgen kommen wieder Fotos hahahah wenn ich es noch weis wie es geht!! :lach2:

http://i35.tinypic.com/10yevc1.jpg

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Evi
24.09.2009, 16:26
Und das Bild ist so schön größ!!!

ja??? :lach2: tja, wer kann der kann stolze Evi :-))

Goofymone
24.09.2009, 16:31
Okay nun üben wir noch das Zitieren und dann ist es perfekt :D

Nein war ein Scherz, passt schon alles :lach2:

By the Way, echt tolle Bilder von schönen Hunden

Pit
24.09.2009, 17:09
Ich will auch ne PN, wie des geht, bidde:traurig3:
Pit

Goofymone
24.09.2009, 17:13
Ich will auch ne PN, wie des geht, bidde:traurig3:
Pit

Ruf mal PN´s ab! Diese hat auch Evi von mir bekommen ;)

zantoboy
24.09.2009, 18:05
@Evi: Siehste, sag ich doch: Frag Mone "da werden Sie geholfen" :D

Nachdem sie´s mir erklärt hat, hab sogar ICH es kapiert!

Es sind tolle Fotos von deinen beiden!

Pöllchen
24.09.2009, 19:01
Ich kann Bilder sehen, Juhuuuu! ;)
Das warten hat sich aber gelohnt. Besonders Digger gefällt mir sehr gut.

Sari
24.09.2009, 20:24
Na geht doch :3D05:

Da hast Du ein ganz tolles Hunderudel, und so schöne große Bilder, Klasse gemacht.

nein im Ernst jetzt, schöne Aufnahme, Danke. :lach2:

Evi
25.09.2009, 07:37
Mone: Zitieren......da kann Die Niemand das Wasser reichen! :lach2: das probier ich lieber gar nicht :-)))))


unser "Kuhhund" so hat ihn mal ein kleines Mädchen bezeichnet :D:D

http://i34.tinypic.com/2j4vdzq.jpg

Arco in "seinem" Vorgarten :-)))

http://i37.tinypic.com/2nuiutu.jpg

Evi
25.09.2009, 08:15
http://i37.tinypic.com/29dy9uf.jpg

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Gast200912280002
25.09.2009, 11:42
Hallo Evi,

:lach2: - na dann will ich dich doch auch mal loben:
:herz: endlich sieht man die schönen Hundis!!! *grins*

Haste fein gemacht!!!

Tamy
25.09.2009, 13:53
Suuuuuuuuuuper Evi, endlich Fooooootos :D :lach2:
Jetzt kann ich Deine schicke Bande bewundern, Digger ist ja ein Prachtkerl geworden, wow :herz:

Aber sag mal, jetzt wo Du weisst wie es geht :D waren das doch wohl nicht alle Bilder oder?

Dani
25.09.2009, 19:22
na hat doch geklappt sehr schöne Hundis :herz: Dein Digger gefällt mir besonders gut :herz:


Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
28.09.2009, 07:30
Schön, dass es endlich geklappt hat! :lach2:

Die drei sind allesamt wirklich schön... aber die allersüßeste und hübscheste ist und bleibt Tara, das sanfte und liebenswerte Prinzesschen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Evi
28.09.2009, 09:37
Schön, dass es endlich geklappt hat! :lach2:

Die drei sind allesamt wirklich schön... aber die allersüßeste und hübscheste ist und bleibt Tara, das sanfte und liebenswerte Prinzesschen! :herz:

Grüßlies, Grazi


die Tara, ja sie ist eine ganz süße geworden, wenn man bedenkt wie ich sie bekommen hab :traurig3: :traurig3: viele Probleme hat sie mitgebracht und viele haben wir entsorgt, viele schlaflose Nächte mit Tränen meinerseits, weil ich sie ja vom ersten Moment so sehr ins Herz geschlossen hatte.
aus unserer "Mrs. Willson" so rufen wie sie manchmal und scheinbar gefällt ihr der Name so gut, dass sie sich freut ohne Ende.. unsere Tara mit ihren Nicknames, auf Mathilde hört sie auch gut hahahahah, oder einfach Määäädl
...und deswegen oder trotzdem hab ich keine Sekunde bereut, sie ist bei uns der Ruhepol...weil sie zu allem etwas oder a bissl länger braucht :herz::herz:
sie ist eben sehr bedacht und überlegt, wäägt ab.. :-)))

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Evi
28.09.2009, 09:39
Suuuuuuuuuuper Evi, endlich Fooooootos :D :lach2:
Jetzt kann ich Deine schicke Bande bewundern, Digger ist ja ein Prachtkerl geworden, wow :herz:

Aber sag mal, jetzt wo Du weisst wie es geht :D waren das doch wohl nicht alle Bilder oder?


nein es kommen noch mehr Bilder und ich hab auch nicht vergessen wie es geht....wenn es mal sitzt dann sitzt es hahahahah aber verzeiht bitte wenn es nicht so zügig geht, da ich momentan sehr viel um die Ohren hab und mein PC daheim spinnt bzw. ich bestimmt nen neuen brauche, daher (aber ned weitersagen, mach ich es während meines Dienstes) brauchen sie a bissl :-))

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Evi
06.10.2009, 10:58
yeahhhhhhhhhhh........ich kanns noch hahahah

nach dem Spaziergang wieder mal fertig...die Kleine

extra für Grazi, ein Foto unsere Prinzessin Tara.....das Schnauzerl wird schon grau, darum lässt sie sich nie von vorn ablichten :-))

http://i34.tinypic.com/2a6w5l1.jpg





es kommen schon noch mehr aber momentan leider ned aus bereits erwähnten Gründen :-))

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Hola
06.10.2009, 11:00
naja das hat mal wieder nicht ganz so geklappt ;)
Ist immer das gleiche Foto!

Evi
06.10.2009, 11:06
naja das hat mal wieder nicht ganz so geklappt ;)
Ist immer das gleiche Foto!



Psssst, nix sagen, vielleicht fällt es niemanden auf :-))))):sorry::sorry:

ja, dreimal die Tara, obwohl ich die andern zwei angezeigt wurden....
immerhin Eins!

LG
Evi

Hola
06.10.2009, 11:08
und das eine ist ne ganz süße auch wenn sie versucht ihr graues schnäuzchen zu verbergen!

Goofymone
06.10.2009, 11:26
Na siehst Evi, ist gar nicht schwer gell :lach2:

Evi
06.10.2009, 12:14
Na siehst Evi, ist gar nicht schwer gell :lach2:


dank Dir nicht mehr! :lach1::lach1::lach1:

wenn Du ned so weit weg wohnen würdest, würde ich Dich um Nachhilfestunden für Fotoprahie und passende Formulierung bitten. Natürlich nicht ohne mächtiger Vergütung!! :lach2::lach2:
Fernkurse bietest Du ned an, oder?!! hahahah

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Goofymone
06.10.2009, 12:19
dank Dir nicht mehr! :lach1::lach1::lach1:

wenn Du ned so weit weg wohnen würdest, würde ich Dich um Nachhilfestunden für Fotoprahie und passende Formulierung bitten. Natürlich nicht ohne mächtiger Vergütung!! :lach2::lach2:
Fernkurse bietest Du ned an, oder?!! hahahah

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Achwo, dass brauchst Du gar nicht! Deine Bilder sehen doch super aus :lach2: Ich bin nun auch alles andere als ein Profi im Knipsen! Da gibt es hier Andere die das weit besser können. Na und nen Spruch fällt Dir ganz sicher auch noch dazu ein ;)

Evi
06.10.2009, 12:29
Achwo, dass brauchst Du gar nicht! Deine Bilder sehen doch super aus :lach2: Ich bin nun auch alles andere als ein Profi im Knipsen! Da gibt es hier Andere die das weit besser können. Na und nen Spruch fällt Dir ganz sicher auch noch dazu ein ;)

hoffentlich....bin zwar schon eine älteres Mädl aber a bissl was geht immer hahaha ....mit dem dazulernen mein ich.....ähhh ....ja Du weist schon was ich meine! :-)))


LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Grazi
06.10.2009, 12:42
Und dann noch so adrett einen Sabberfleck auf der Nase platziert! :D

Grüßlies, Grazi

P.S. Lass' dir von Mone bitte noch erklären, wie man Fotos vor dem Einstellen verkleinert oder aber wir gehen das mal zusammen durch. ;)

Evi
06.10.2009, 12:50
Und dann noch so adrett einen Sabberfleck auf der Nase platziert! :D


ja, ja da muss schon sein..hast auch die kleinen Stücke Rindenmulch in der linken Lefze gesehen???? Die haben wir auch noch hingeschminkt hahahah
Grüßlies, Grazi

P.S. Lass' dir von Mone bitte noch erklären, wie man Fotos vor dem Einstellen verkleinert oder aber wir gehen das mal zusammen durch. ;)


verkleinern:schreck::schreck::schreck: Grazi, dasss kann ich ganz ganz gut, sogar so klein, dass es fast keiner mehr sehen kann megagrins

im Ernst...ist das Bild zu groß?? Beim hochladen dauert es schon sehr lange, da hast du recht!

LG
Evi

Grazi
06.10.2009, 12:56
im Ernst...ist das Bild zu groß?? Yep, schau' mal über das Bild. Da steht, dass die volle Größe 1600 x 1200 Pixel beträgt. Und in genau dieser Größe liegt das Bild ja immer noch im Hintergrund vor und muss daher auch entsprechend lang geladen werden. Bei einem Foto ist das nicht weiter tragisch, aber wenn man mehrere einstellt, wird's mühsam.

Ach so: Für Foren reichen 600 x 400 Pixel vollkommen aus!

Und da du ja lernfähig bist, kriegst du diese kleine Schwierigkeit auch noch hin! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Evi
07.10.2009, 13:02
So geht es Digger nach dem herumtollen.....


http://i37.tinypic.com/bi9yu1.jpg


oder liegt hier und möcht seine Ruhe haben vor mir, das schafft er aber ned immer :herz:

http://i33.tinypic.com/2b7gyh.jpg


LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Grazi
07.10.2009, 13:07
Dieses Knuffelgesicht! :herz:

Grüßlies, Grazi

P.S. Beim 2. Foto hast du das mit dem Verkleinern sogar hinbekommen! :lach2:

Evi
07.10.2009, 13:20
Dieses Knuffelgesicht! :herz:

Grüßlies, Grazi

könnt mich da auch immer verlieren in den Hundegesichtern, Taras Gesicht ist besonders weich und variabel :-))

P.S. Beim 2. Foto hast du das mit dem Verkleinern sogar hinbekommen! :lach2:

:schreck::schreck:das erste hab ich noch nachgebessert und wenn ich reinschau dann steht Pickkkksel 640x480 und 56 kb

ich kriege bald jede Menge Pikselllllll in mein Gesicht hahahah

..ich sehe was was Du nicht siehst und dass ist...sind mein Pickckckckseeelllll

Lg
Evi

Ronja
07.10.2009, 17:38
Schöner Bub :lach2::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung