PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Meerschweinchen


enouk
24.09.2009, 15:18
Hey ihr lieben,

gestern ist "Anoische" von uns gegangen, unser kleines rabenschwarzes Meerschweinchen. Es war einfach alt und seit zwei Tagen hat man gemerkt dass es nicht mehr so richtig will. Hat fast nichts mehr gefressen und sich geplustert. Gestern mittag ist es dann einfach eingeschlafen. Es war das erste tote Tier das Marie gesehen hat. Sie war schon traurig weil es jetzt nicht mehr laufen und fressen kann aber hat sich sehr schnell damit getröstet dass es jetzt in den Himmel kommt und dort mit Enouk spielen darf. (Was ich persönlich jetzt nicht für das Meerschweinchen hoffe...)
Die Frage wie es denn in den Himmel kommen soll ohne Flügel ist noch nicht ganz geklärt...

Anoische hieß es übrigens weil Marie das Wort Meerschweinchen nicht aussprechen konnte und das dabei raus kam...

Gute Reise kleines Schweinchen!

Da es nicht richrtig zahm war haben wir keine so arge Bindung gehabt, aber es war ein nettes Tierchen und hat sich hier trotzdem bei der Regenbogenbrücke ein Plätzchen für gute Gedanken verdient...

Gabi
24.09.2009, 15:49
Dann mal gute Reise Anoiche.

Tyson
24.09.2009, 16:04
:traurig3: Kleines Schweinchen R.I.P. LG Manuela

Diggimon
24.09.2009, 16:11
Machs gut kleine Meersau :traurig2:

ananda
24.09.2009, 16:18
R.i.p.

bully_franz
24.09.2009, 16:58
gute reise kleines meerschweinchen!!!!

Nina
24.09.2009, 17:04
R.I.P Anoische

Hola
24.09.2009, 18:23
das tut mir leid, es ist trotzdem schlimm auch wenn es nicht zahm ist!
Das mit den flügeln muß man noch klären!

luvabulls
24.09.2009, 21:48
Gute Reise kleines Schweinchen und halte Enouk auf Trab, hinter der Regenbogenbrücke.

tpgbo
25.09.2009, 07:16
R.I.P. kleine Anoische

Tanja

Ladyhawke
25.09.2009, 07:31
Gute Reise kleines Schweinchen :traurig2: Kinder stecken oftmals mehr weg als wir glauben....meine Jüngste glaubt fest an den Himmel und den lieben Gott- das hilft ihr sehr einen Verlust (von denen es leider in den letzten 3 Jahren unzählige zu beklagen gab) besser zu verarbeiten.

Sari
25.09.2009, 10:56
Gute Reise kleines Meerschwein.
Und keine Angst, an der Regenbogenbrücke warten doch Engel und nehmen es mit.:3D12:

enouk
25.09.2009, 11:37
Wow - das ist mal ne gute Antwort. Es kommt ein kleiner Engel und nimmt es mit!

Hast du auch eine drauf wie die Wolken am Himmel festgemacht sind?

Danke für eure lieben Worte und Wünsche!!

Hola
25.09.2009, 14:10
Das weiß doch jeder wie die Wolken am Himmel befestigt sind....das sind durchsichtige Nylonfäden, die Wolken sind wie ein Mobile aufgebaut und daher können sie sich bewegen!
Ich hab früher immer gedacht das die ganzen Schornsteine die Wolken produzieren!

GOLIATH
02.10.2009, 01:06
Gute Reise kleines Meerschwein...Traurigen Gruss Goliath:3D03:

Impressum - Datenschutzerklärung