PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Stafford-Mixe, geb. 2008, im TH Castrop-Rauxel


Sonnenschein
24.09.2009, 10:16
Hallo ihr Lieben, ich habe hier zwei Große anliegen und denke, dass ich hier genau richtig bin. Durch eine Freundin habe ich erfahren, dass im TH Castrop-Rauxel zwei dringende Notfälle eingetroffen sind.(Einer ist noch unterwegs von Berlin hier hin)
Es geht einmal um Woddy
www.tierheim-castrop-rauxel.de/Woody/WoodyRH01.htm
14460
für die OP wurde bereits gesammelt, bald kann er wieder richtig laufen. Er soll 14 Monate alt sein und voller tatendrang. Meine Freundin will nun einmal die Woche ins TH, um ihn etwas auszulasten und ihm ein wenig Grundgehorsam beibringen.
Woddy sucht nun dringend ein zu Hause.
Und dann ist da noch Choco. Zur Zeit auf dem Weg von Berlin nach Castrop. Choco gibt sich auf und fängt an, sich selbst zu verletzen.
14461 www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=231&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=3346&cHash=101d8976f6
auch hier werden liebevolle Halter gesucht.
Meine Freundin hält mich auf den Laufenden, damit ich euch weiter Berichten kann.

Gesagt getan, hier mal die Telefonnummer, von der Dame, die sich um die Vermittlung kümmer. T: 02305/83005 Andrea Schütz

Grazi
25.09.2009, 05:04
Nicht vermittlungsrelevante Frage und Antwort wurden hierhin (http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/10077-frage-zu-tierschutz-berlin.html) verschoben!
Nutzt in solchen Fällen bitte entweder die PN-Funktion oder erstellt unter "Nothunde allgemein" ein eigenes Thema!

Grüßlies, Grazi

Sonnenschein
19.10.2009, 10:37
Woddy hat ein super neues zu Hause bei einer Tierärztin gefunden.
Nur:lach2::lach2:

Choco macht sich super, seine Gassigeherin ist begeistert, er verträgt sich mit allem und Jeden.

Sonnenschein
03.11.2009, 15:50
Choco hat nun auch entlich einen Platz gefunden. Er kommt zu drei Hundedamen.
Danke für euer Interesse.

Impressum - Datenschutzerklärung