PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Familyfotos....


chakadia2
23.08.2005, 21:18
Habe auch mal in den Fotoordnern gekramt....
Und lustiges gefunden:

Die sind aber nicht von mir oder, dachte der vater und machte sich aus dem Staub.... :)

chakadia2
23.08.2005, 21:20
Willkommen aufem Sonnendeck

Hier sind die Beachgören

chakadia2
23.08.2005, 21:22
Und hier noch Zwerg Nase und sein Zaubertroll :lach1:

Grazi
24.08.2005, 06:15
Hey... da sieht Max ja gar nicht mal soooo klein aus! ;)

Btw: Echt witzige Fotos. :lach2:

Grüßlies, Grazi

arko
24.08.2005, 11:25
neeeeeeeeee sind die fotos süß :lach2: vor allem das erste...einfach klasse wie der papa da steht und die kleinen dingelchen so anschaut :lach2: :lach2:

Petra
24.08.2005, 14:37
Ich finde die Beachgören mega geil.....lach mich kaputt ! :D :30:

Da würde ich jetzt auch gerne liegen...!

chakadia2
25.08.2005, 07:58
Hee, ein Name für unsern Sprössling ist gefunden!! Einen behalten wir ja, damit wir ein Trio haben. :lach2:

Und er soll getauft werden auf: Theo!!

Ich finde der Name passt. Er ist so ruhig, groß und hat sooo schöne Schlappohren und so ein tolles Knutschegesicht. Theo sieht sooo süß beim Schlafen aus - herrlich

bold-dog
25.08.2005, 08:05
Theo, wie schön..... das passt.
So langsam kann man ja mal erkennen wie sie aussehen. :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung