Hundetag in Kiel 2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundetag in Kiel 2009


Markus
23.09.2009, 13:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundetag in Kiel 2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GOLIATH
23.09.2009, 13:44
Hallo,am Sonntag hat bei uns auf dem Nordmarksportfeld in Kiel wieder der Tag des Hundes stattgefunden...wir hatten traumhaftes Wetter...tolle Stände...ganz viele hundereiche Besucher und spannende Vorführungen und Wettbewerbe...wo meine Rasselbande gut abgesahnt hat...Pummelchen hat im Veteranen Wettbewerb den 1sten Platz gemacht und Ihren 3 ten Pokal geholt und beim Originellsten Wettbewerb war mein Atila unter den 1 sten 4 von 17 Hunden und hat auch einen schönen Pokal geholt und beide Hunde haben noch eine grosse Naschtüte bekommen...die Veranstalter haben sich sehr gefreut,das klein Pummelchen wieder dabei war mit Ihren 17 Jahren...Bilder kommen in Kürze...Gruss Goliath

Nadine
24.09.2009, 06:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.09.2009, 06:36
Herzlichen Glückwunsch! :lach3:

Grüßlies, Grazi