PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielfilm mit Mastiff


Tyson
23.09.2009, 09:59
:lach3: Am 06.10 um 20.15 Uhr kommt der Film "Schatten der Gerechtigkeit" mit Yvonne Catterfeld als taffe Polizistin und der tierische Darsteller ist die Mastiffdame Amy von der Steinheide, aus der Zucht von Mela, LG Manuela :lach1:

tripwire
23.09.2009, 10:01
...wenn die catterfeld nicht wäre, würde ich es mir glatt nochmal überlegen... :22: (warum gibt es eigentlich keinen sich erbrechenden smiley?)

linda
23.09.2009, 10:08
ach ist doch egal ob die catterfeld mit spielt oder nicht.
das einzigste was mich am film interessiert ist amy

artreju
23.09.2009, 10:11
...wenn die catterfeld nicht wäre, würde ich es mir glatt nochmal überlegen... :22: (warum gibt es eigentlich keinen sich erbrechenden smiley?)



meinst du so etwas ? http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Die Catterfeld muss ich auch nich haben http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gabi
23.09.2009, 10:13
ich guck das auf jeden Fall, ist doch egal mit der Catterfield. Danke für den Tipp!

thofroe
23.09.2009, 10:18
Na anschauen bzw. reinschauen werd` ich bestimmt. Ich hoffe nur, dass der Hund nicht so zuckersüß rüberkommt und darstellt wird als wäre er der alles-abdeckende-familienfreundliche-Reihenhaus-Kinderspielgefährte-Schnuffelhund. Ist ja bald Weihnachten und so´n süßi Welpen unterm Tannebaum, das wäre schon was(Ironie).
Die Vergangenheit hat es leider schon oftmals gezeigt, dass Hunderassen, die in Filmen und/oder Serien mitspielen einer höheren Nachfrage ausgeliefert waren...und Kundenwunsch wird erfüllt:schreck:
LG Thomas

Wie Waldi
23.09.2009, 11:00
Die Vergangenheit hat es leider schon oftmals gezeigt, dass Hunderassen, die in Filmen und/oder Serien mitspielen einer höheren Nachfrage ausgeliefert waren...und Kundenwunsch wird erfüllt

Als der gute alte Jerry bei "Vom Suchen und Finden der Liebe" mitgespielt hat, stiegen die Anfragen nicht in die Höhe. Und ich denke den Film haben ein paar mehr Millionen Menschen gesehen als das bei einem Dienstagabend-Film zu erwarten ist.

Hola
23.09.2009, 13:25
Naja wenn der Mastiff nicht zuckersüß präsentiert wird sondern wie ein Monster dann geh ich die nächsten Tage nach dem Film lieber in der abgeschiedenheit gassi ;)

Mela
23.09.2009, 15:44
Als der gute alte Jerry bei "Vom Suchen und Finden der Liebe" mitgespielt hat, stiegen die Anfragen nicht in die Höhe. Und ich denke den Film haben ein paar mehr Millionen Menschen gesehen als das bei einem Dienstagabend-Film zu erwarten ist.

Ach Wie Waldi ..........:lach3: ist nur eine kleine aber feine Hündin von mir , ist aber nicht weiter schlimm....:lach2:


liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Wie Waldi
23.09.2009, 16:23
Was soll daran schlimm sein?

Ladyhawke
24.09.2009, 06:06
Da gab´s mal ne Serie wo ne BX das gesamte Familienvermögen geerbt hat- danach konnte meine Freundin mit ihrem Caruso nicht mehr unbehelligt spazierengehen....

sina
06.10.2009, 21:50
:lach3: Am 06.10 um 20.15 Uhr kommt der Film "Schatten der Gerechtigkeit" mit Yvonne Catterfeld als taffe Polizistin und der tierische Darsteller ist die Mastiffdame Amy von der Steinheide, aus der Zucht von Mela, LG Manuela :lach1:

Oh je, habe 2 Stunden die Catterfeld ertragen :boese1:

um den BM 3x durchs Bild laufen zu sehen!:schreck::schreck::schreck:

Tyson
06.10.2009, 22:44
:lach3: Ja ich auch, ist aber kein BM sondern ein Mastiff. LG Manuela

Mela
07.10.2009, 08:27
Catterfeld..:schreck: nie wieder...das schönste war der Schluß , am Grab da konnte man die Kleine schön sehen !
Habe den Besitzer schon gekillt , mich mit so einem Film zu quälen !!
liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Impressum - Datenschutzerklärung