Der böse Knochen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der böse Knochen


Markus
23.09.2009, 10:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der böse Knochen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
23.09.2009, 10:10
Gerade gab es wieder einen Knochen. Odin kaspert damit so gern herum :36:


http://www.youtube.com/watch?v=iczwpa0lFHs

Nadine
23.09.2009, 10:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
23.09.2009, 10:16
Gleich fangen wieder einige an sich um den Gesundheitszustand des Hundes Sorgen zu machen...:lach1:

Geiler Kasper! :lach2:

baanicwu
23.09.2009, 10:42
@ Peppi, warum immer so negativ??

Er wartet nur darauf, dass Fraule mitspielt :)

linda
23.09.2009, 11:06
oh wie süß dein odin doch ist.
er ist wirklich ein kleiner kasper.
odin ist wohl auch so ein hund der immer geräusche von sich gibt?

artreju
23.09.2009, 11:09
oh wie süß dein odin doch ist.
er ist wirklich ein kleiner kasper.
odin ist wohl auch so ein hund der immer geräusche von sich gibt?


Ja, herum nörgerln :42:wenn ihm was nicht passt das kann er besonders gut :sonne03:

linda
23.09.2009, 11:18
ja das macht delayla auch immer. beim gähnen kann sie auch nie still sein. und wenn sie merkt das ich mich langsam richte zum gassi gehen, dann fiept, jault und heult sie. und wenn sie sicht streckt oder sich welzt dann brummelt sich auch immer rum

thofroe
23.09.2009, 11:24
Einfach nur herrlich wie er rumhüpft:lach2: Mußte echt über seine Clownerie herzhaft lachen.
LG Thomas

Pöllchen
23.09.2009, 11:53
Wäre Odin schwarz weiß, so würde ich denken du hättest meinen Hund gefilmt :D
Was mir auch sehr bekannt vorkam, war das kurze ins Maul nehmen der Pfote...

mandyao
23.09.2009, 12:08
lachhhh..woher kenn ich sowas nur..lach..sehr süß

Hola
23.09.2009, 14:28
Der Clown schlecht hin, wobei er eine sehr gute Figur abgibt. Er ist schon ein hübscher Bub!

Grazi
24.09.2009, 06:34
Ist der albern! :30:

Grüßlies, Grazi