BM-Opi - die Mädels, die auf ihn warten!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Opi - die Mädels, die auf ihn warten!!!


Markus
23.08.2005, 17:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM-Opi - die Mädels, die auf ihn warten!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
23.08.2005, 17:54
Hallo an Alle!
Dies sind die zwei hübschen Mädels, die auf den BM-Opi warten!!!
Sind sie nicht ne Wucht? - ob das sein altes Herz aushält???

LG!
Claudia

Nadine
23.08.2005, 17:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monica
23.08.2005, 17:58
Na über so hübsche Mädels wird er sich doch sicher freuen! :herz: Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos im neuen Zuhause... :)

Grazi
24.08.2005, 06:01
Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos im neuen Zuhause... :) Ich auch!!! Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos...

Grüßlies, Grazi

bold-dog
24.08.2005, 09:28
Klasse ! :lach2:

Mola
24.08.2005, 20:42
Vielleicht bleibt ja von den Spendengeldern etwas für "Viagra" übrig :herz: :ehe:

Ich freue mich richtig für den armen Opi. Hoffentlich klappt alles und er hat noch lange eine schöööööööne Zeit mit seinem neuen Harem :lach2:

Grüße,
Mola