Der dümmste Hund der Welt!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dümmste Hund der Welt!


Markus
21.09.2009, 11:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der dümmste Hund der Welt!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
21.09.2009, 11:37
http://www.youtube.com/watch?v=Cuamcit60vo

:lach1:

Nadine
21.09.2009, 11:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
21.09.2009, 11:40
Der sollte echt mal so ein Aggressionsbewältigungs Seminar besuchen!

Und sich etwas besser mit seinem Körper auseinander setzen!

Sehr geil!

thofroe
21.09.2009, 11:45
Hallo,
dumm würde ich eher nicht sagen...sondern absolut verhaltensgestört. Verteidigt seine Futterresourse..sogar gegen sich selbst!!!!
Der Hund tut mir echt Leid:traurig1::traurig1:
LG Thomas

AlHambra
21.09.2009, 12:01
Klarer Fall von Schizophrenie :53:

Grazi
21.09.2009, 12:14
Yep... mir tut der Hund nur leid. :(

Grüßlies, Grazi

baanicwu
21.09.2009, 12:19
Nee, beim besten Willen finde ich das nicht lustig!!

Bei den Kommentaren schreibt jemand, dass sein Fuß bewegt wird, durch eine Schnur.

Ich kann keine erkennen, aber der Hund tut mir leid und der Fuß muss bestimmt verarztet werden!

AlHambra
21.09.2009, 12:22
Bin mittlerweile immer sehr skeptisch bei Filmen und Bildern im Internet. Es wird gefaked und manipuliert was geht.....
Vielleicht muss einem das Tier Leid tun, vielleicht ist es bloss eine Grille von ihm, who knows.

Unterm Strich seh ich auch lieber einen friedlich und zufrieden kauenden Hund da liegen, bloss wär das ja nicht auf Youtube zu sehen

Pöllchen
21.09.2009, 17:42
Ich kenne das Video schon länger und während meine Freunde lachten, zog mir ein Schauer über den Rücken. Armes Tier...