PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dümmste Hund der Welt!


Peppi
21.09.2009, 10:37
http://www.youtube.com/watch?v=Cuamcit60vo

:lach1:

Hola
21.09.2009, 10:40
Der sollte echt mal so ein Aggressionsbewältigungs Seminar besuchen!

Und sich etwas besser mit seinem Körper auseinander setzen!

Sehr geil!

thofroe
21.09.2009, 10:45
Hallo,
dumm würde ich eher nicht sagen...sondern absolut verhaltensgestört. Verteidigt seine Futterresourse..sogar gegen sich selbst!!!!
Der Hund tut mir echt Leid:traurig1::traurig1:
LG Thomas

AlHambra
21.09.2009, 11:01
Klarer Fall von Schizophrenie :53:

Grazi
21.09.2009, 11:14
Yep... mir tut der Hund nur leid. :(

Grüßlies, Grazi

baanicwu
21.09.2009, 11:19
Nee, beim besten Willen finde ich das nicht lustig!!

Bei den Kommentaren schreibt jemand, dass sein Fuß bewegt wird, durch eine Schnur.

Ich kann keine erkennen, aber der Hund tut mir leid und der Fuß muss bestimmt verarztet werden!

AlHambra
21.09.2009, 11:22
Bin mittlerweile immer sehr skeptisch bei Filmen und Bildern im Internet. Es wird gefaked und manipuliert was geht.....
Vielleicht muss einem das Tier Leid tun, vielleicht ist es bloss eine Grille von ihm, who knows.

Unterm Strich seh ich auch lieber einen friedlich und zufrieden kauenden Hund da liegen, bloss wär das ja nicht auf Youtube zu sehen

Pöllchen
21.09.2009, 16:42
Ich kenne das Video schon länger und während meine Freunde lachten, zog mir ein Schauer über den Rücken. Armes Tier...

Impressum - Datenschutzerklärung