PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang


Buddy
21.09.2009, 10:28
Hallo aus NRW,

Ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Labrador-Mix Hündin, diese habe ich mit ca. 5 Wochen aus Kroatien geretten und nun habe ich einen Bildhübschen 9 Monate alten Bullmastiff dazu genommen. Er ist leider, wie so oft, einer Familie zum Opfer gefallen, die sich mit einem BM unterschätzt haben. Die beiden sind zum Glück ein Herz und eine Seele. Meine Knutschkugel hat leider 9 Monate keine Erziehung genossen (war nur im Haus und kleinen Garten auf sich allein gestellt).

Ich hoffe aber mit Eurer Hilfe/Tipps und natürlich mit meiner Konsequenz, Liebe und Training werde ich ihn schon hinkriegen.

Liebe Grüße

Gülsen

Hola
21.09.2009, 10:30
NA dann Herzlich Willkommen....

Gute Tipps findest du hier Reihenweise....

Grüße aus Bayern

Nina
21.09.2009, 10:30
na dann mal ein "Herzliches Willkommen hier" aus den Niederlanden!

ananda
21.09.2009, 10:34
:herz:lich willkommen
von

Dagmar und Shar Pei Ako

katinka
21.09.2009, 10:47
na endlich, bullemanns freund ist hier. ich freue mich, dir ein herzliches willkommen zu schicken. viel spass hier im forum.:lach3:

Buddy
21.09.2009, 10:52
Danke schön von mir und meiner Schnarchnase, habe endlich mal die Zeit gefunden. Nun können alle den armen gebeutelten Plattgesessenen BM :lach2: begutachten.

Liebe Grüße
Buddy

AlHambra
21.09.2009, 10:57
Halo, herzlich willkommen im Forum :lach1:

Ich habe eine ganz ähnliche Konstellation bei mir:
Labradormixdame aus Spanien (Strassenfund mit etwa 6 oder 7Wochen, mittlerweile 9 Jahre alt) und brandneu sozusagen einen Molossermix (10 Wochen alt...

Viel Spaß im Forum !

Dominique mit Aisha und Samson :lach3:

Buddy
21.09.2009, 11:03
Hallo zurück,

Ich würde es Jederzeit wieder machen, allerdings hast Du das Glück deinen Neuzugang selbst zu prägen. Meiner ist schon 9 Mon. alt. Aber das wird schon, ist ganz gelehrig.

Liebe Grüße

Gülsen mit Buddy

Grazi
21.09.2009, 11:12
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

artreju
21.09.2009, 11:13
Herzlich Willkommen:lach1:

AlHambra
21.09.2009, 11:15
Ja, wir prägen grad fleissig :lach2:

Ist anstrengend aber eine schöne und aufregende Zeit !
Vor einigen Jahren hab ich einen 7 Monate alten Rüden übernommen und musste dort viel nachholen - leider war der arme Kerl auch noch geschlagen worden, das war ein Sack Arbeit, kostete viele Nerven und Tränen.
Trotzdem, er hatte eine Chance verdient und durfte bis zum Ende bei uns bleiben.

Wünsch Dir alles Gute mit den Fellnasen !
Dominique

Buddy
21.09.2009, 11:30
Danke, Dir auch

Es macht mir auch sehr viel Spaß, weil ich jeden Tag aufs neue von meinen Fellnasen herausgefordert werde und die Erfolge so langsam ernte. (Buddy kommt jetzt beim Abrufen, hört mittlerweile auf seinen Namen, die Vorbesitzer haben ihn nie gerufen, macht Sitz und Platz) Der Anfang wäre gesät.

Liebe Grüße

Gülsen

Zwetschge
21.09.2009, 11:49
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

Ute
21.09.2009, 12:22
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland.
Ich wünsche Dir weiterhin so viele Erfolge und Deiner Knautschkugel ein langes Leben bei Dir :lach3:

Tyson
21.09.2009, 13:35
:lach1: Herzlich Willkommen sagt Manuela aus dem Vorharz. :lach1:

Evi
21.09.2009, 13:36
von uns auch ein herzliches Willkommen :lach3::lach3:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Buddy
21.09.2009, 15:16
Hallo an ALLE

bin

Buddy
21.09.2009, 15:19
2. Versuch :-))

Ich bin Total faziniert wieviele sich melden, finde ich klasse.

Danke nochmal für die vielen Willkommensgrüße

Gülsen

Sonix
21.09.2009, 23:32
Herzlich willkommen!

Ladyhawke
22.09.2009, 06:48
Herzlich Willkommen hier aus Niederösterreich und viel Spaß im Forum!:lach3::lach2:

Susanne
22.09.2009, 08:17
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

paco09
22.09.2009, 20:21
huhu:lach3:

Scotti
22.09.2009, 20:35
Herzlich willkommen auch von mir.
Toll dass du 2 Nothunde hast!!

Buddy
23.09.2009, 07:50
Danke, aber nun dürfen es nicht mehr werden, habe ja auch noch 3 Katzen und nebenbei mal erwähnt 2 Kinder *grins*. Aber wenn ich könnte würde ich mein Hobby zum Beruf machen, da es leider immer noch zuviele unverantwortliche Menschen gibt, die Tieren leid zufügen.

Sonnenschein
23.09.2009, 10:57
auch mein Buddy heißt dich :herz: Wilkommen!

Tamy
25.09.2009, 13:17
Willkommen im Forum :lach1:

Maike
27.09.2009, 17:45
:herz:lich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Impressum - Datenschutzerklärung