PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues glückliches Trio (Für Beate)


Goofymone
19.09.2009, 14:32
Gestatten, ich bin Lola...
http://i34.tinypic.com/15g8fap.jpg

...und diese junge hübsche (mit wenig Schlaf) Dame ist meine neue Mama!
http://i35.tinypic.com/2zf26mw.jpg

Hmmm legger, bei der dummen Berlinerin bekommt man was Feines!
http://i37.tinypic.com/2ij1a87.jpg

Wenn nur nicht soviel Sand bei wäre!
http://i33.tinypic.com/33a7yfq.jpg

Aufregend...
http://i38.tinypic.com/2lyge8.jpg

...

Goofymone
19.09.2009, 14:35
...ist der Tag heut...
http://i35.tinypic.com/2vmyfkm.jpg

...das kann ich Euch wohl flüstern!
http://i38.tinypic.com/25zploy.jpg

Wollen wir wetten...
http://i36.tinypic.com/sy5z04.jpg

...die Herzen von Muddi und Vaddi...
http://i38.tinypic.com/29o1h5z.jpg

...werde ich im Sturm erobern!
http://i38.tinypic.com/bi6q78.jpg

...

Goofymone
19.09.2009, 14:39
Was hab ich gesagt ?!
http://i34.tinypic.com/15gbj2c.jpg

Soooo schauen doch wohl glückliche Eltern aus, oder ?
http://i38.tinypic.com/9sw1p0.jpg

Das Kraulen und Geniessen passt perfekt!
http://i38.tinypic.com/1pxl61.jpg

Also i mog di jetzt scho
http://i34.tinypic.com/5xswn.jpg

The End!

Liebe Beate, lieber Michi,
ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute mit der super süssen Maus, bin mir zu 1000% sicher, dass Ihr viel Freude mit einander haben werdet!
War super schön Euch live kennengelernt zu haben! Hoffe man sieht sich wieder!
Dicken lieben Gruß
Mone

Gabi
19.09.2009, 15:12
Liebe Beate,
was lese ich denn da? das freut mich ja so für Euch! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, viel Spass mit der süßen Maus und ich bin mir ganz sicher, dass sie bei Euch den sechser im Lotto gezogen hat und...... ich glaube die Süße weiss es auch.

Hola
19.09.2009, 15:17
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Da hat es jemand aber gut getroffen, ich wünsche euch ganz viele Jahre zusammen!
Viel Gesundheit und Spaß mit der süßen!

Tyson
19.09.2009, 19:23
:lach3: Ein super Trio, daß sieht man gleich! Beate, ich wünsche Euch alles Gute und der Süßen ein gesundes, langes Hundeleben bei Euch, LG Manuela :lach2::herz:

Lola
19.09.2009, 19:50
Da geht einem das Herz den tollen Bildern. :lach2:

Anja
19.09.2009, 20:25
Das sind ja schöne Neuigkeiten!!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute
und vorallem viele gesunde Jahre miteinander.:lach3:

Karin
19.09.2009, 20:29
Herzlichen Glückwunsch zu supersüssen Neuzugang und viele gesunde und glückliche Jahre mit der Maus:lach1:

LG Karin

TaMa
19.09.2009, 20:40
Glückwunsch zum Zuwachs:lach3: schöne Bilder:lach3:

Marion
19.09.2009, 23:35
na, Mensch, das finde ich ja toll :lach1:

Ach, und ich freue mich sehr daß ihr so ein süßes Mädchen jetzt bei euch habt....und ihr seht alle drei sehr glücklich aus.:lach2:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

Grüßel Marion

katinka
19.09.2009, 23:49
was für eine traumprinzessin, und eure glücklichen gesichter, wir freuen uns wirklich mit euch. alle guten wünsche für euch drei

Beate
20.09.2009, 08:01
Guten Moooorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erstmal Mone, ich drück dich arg!!!!

Also erstmal war es ein nicht sooo leichter Schritt, zwischen bedenken, schlechem Gewissen gegenüber Omi, dem moralischen Kopf und Herz und der Sehnsucht nach leben im Haus und jemand der den alltag erfüllt...

Zuerst war es der pure Stress, denn man macht sich wie damals bei Omi auch, immer gedanken bei Nothunden da wir ja auch viele Tiere haben. Ich dachte das ich etwas brauchen werde ... Tage oder Wochen, bis das Luder...äh Lola mir ins Herz springt. Micha war von anfang an offen... Aber ich sah sie und beobachtete sie etwas und fand sie schon zögerlich toll...

Der gestrige Tag war überraschend unproblematisch und entspannt - evtl lag es daran das ich etwas runtergepegelt war - zwei std schlaf.

Aber ... ich bin heut morgen aufgewacht und dachte gleich "schnell mal nach Lola kucken" und da streckte jemand das Köpfli durch die Tür und ist schier ausgerastet vor Freude... rumgesprungen und mit dem schwanz gewedelt und war irre irre aufgeregt... wir sind dann gleich mal raus und habe die wichtigen Sachen verrichtet und ne runde mit Sam dem Rüden von meiner Schwiegermama gespielt. Dann gegessen und nun genießt ihren Knochen...

sie freut sich über jeden und alles , leckt die Kinder freudig ab und freut sich wirklich über alles....... Sie ist sooo nen herzensprinzessin...

Ich muss aber dazu sagen das sie nen toooollen einwandfreien Grundgehorsam hat und das alles ssssehr einfach mit ihr macht...

die prinzessin...:herz::herz:

Goofymone
20.09.2009, 08:07
Guten Morgen liebe Beate,

na wenn das mal nicht super, super gut klingt! :lach2: Freut mich nach wie vor riesig für Euch!

Fühlt Euch ganz dollte gedrückt!

Marion
20.09.2009, 08:53
die prinzessin...:herz::herz:

Ja, Beate, eine Prinzessin :herz:

und ein schlechtes Gewissen...nein, das brauchst du nicht haben, denn die Omi hat doch weiter ihren Platz in eurem Herzen.
Nur gibt es jetzt eben die Prinzessin, die auch ein schönes zu Hause bei euch wollte und auf euch gewartet hat.
Und so habt ihr euch gefunden, so wie es sein soll :lach1:

Alles, alles Gute
Marion

Nina
20.09.2009, 09:02
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hört sich doch alles sehr gut an bei euch , brauchst echt kein schlechtes Gewissen wegen Oma haben. Der Platz in euren Herzen ist doch noch immer auch für sie.

Nessie
20.09.2009, 09:03
Die Bilder zeigen das alle drei glücklic und zu frieden sind. Und ich find es schön zu lesen wie glücklich du bist Lola bei euch zu haben.

Grazi
20.09.2009, 11:05
Ich freue mich ja so für euch! :36:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/125_wunsch10_2.gif

Grüßlies, Grazi

Dani
20.09.2009, 12:30
Alles Gute für Euch und die Prinzessin :lach2: ist aber auch ne süße Schnute :herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach3:

Pit
20.09.2009, 14:33
Die richtige Entscheidung. Drei glückliche Gesichter:lach2:
LG,
Pit.

Gast20102010
20.09.2009, 19:13
Hallo Beate

Ich freue mich für dich und die Prinzessin.. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif

Wie Waldi
21.09.2009, 08:53
Es war offensichtlich die richtige Entscheidung.
Ich freu mich riesig für Euch!

Tamy
22.09.2009, 14:32
Glückwunsch zum Familienzuwachs :D

Ich wünsch Euch viele Glückliche und Gesunde Jahre mit der süssen...
wenn man sich die Bilder so anschaut geht einem das Herzle auf :13:

enouk
22.09.2009, 18:41
Herzlichen Glückwunsch! Toll...
Erzählst du uns noch was von Lola? Wo kommt sie denn her?

enouk
22.09.2009, 18:45
Ok - hab's bei "Vermittlungserfolge" gefunden und gelesen :-)

Viel Spaß mit der Süßen!!

Ronja
22.09.2009, 21:33
Eine wunderschöne Hündin :lach2::herz:
Ich freue mich sehr für Dich :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung