PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer, tauber Boxer 04/08


Scotti
19.09.2009, 08:57
Hallo Leute.
Ich möchte hier heute einen Boxer reinstellen der mir sehr am Herzen liegt.
Ihr findet ihn hier: http://www.notboxer.de/wer-hilft-mir.htm#sony
Das Foto ist nicht ganz so gut gelungen.
Ich bin selber kein Mitglied dieser Notorga, habe aber meinen Hund von dort und habe Sony kennengelernt.
Er ist ein weißer Boxer, taub und so gut wie nicht erzogen. Er ist ein wilder, aber sehr liebenswerter und ich kann es überhaupt nicht haben dass er da immer noch sitzt und immer zusehen muss wie andere Hunde kommen und gehen. Leider können wir im Moment keinen 2. nehmen, sonst hätte ich schon zugeschlagen:lach2: Er ist in einer Pension,tagsüber ist er draussen, nachts im Zwinger. nicht bei Leuten im Haus.
Vielleicht findet sich hier ja jemand der ihn nehmen möchte, oder evtl jemanden kennt der diesem Hund endlich ein gutes Zuhause geben möchte.
Ich danke euch.

Scotti
22.09.2009, 19:30
Ich habe gerade erfahren, dass er für 4 Tage vermittelt war. Dannhat er angeblich die Katze gejagt...
Nun ist er in einer neuen Pflegestelle mit einer tauben Hündin.
Ich hoffe dass er bald ein zuhause bekommt in dem er bleiben darf.

Wenigstens hat das bei uns zu der Diskussion über einen 2. Hund geführt und zwar mit dem Ergebnis, dass mein Mann sich nächstes Jahr ein neuen Motorrad kauft und ich im Gegenzug einen 2 Hund haben darf.
Sorry fürs OT... ;O))

blue
29.07.2012, 14:56
Ich kann Sony nirgendwo finden...vielleicht durfte er bleiben ??

Grazi
30.07.2012, 12:59
Im Forum "Boxer-Ecke" am 3. Januar 2010 als vermittelt gemeldet worden!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung