PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf Wohnung in Salzburg gesucht!


Ladyhawke
18.09.2009, 06:22
Dieser Hilferuf erreichte mich heute früh per Mail, wäre lieb wenn Ihr das weiterleiten könntet.

Von:Andrea Kraust [mailto:viply@muenchen-ist-toll.de]
Gesendet: Mittwoch, 16. September 2009 20:49
An: margit@TirolerTierEngel.com; margit.kahr@chello.at; peter.kahr@chello.at
Betreff: Super dringendes Wohnungsgesuch in Österreich / Salzburg - Umgebung

Hallo liebe Margit, lieber Peter !

vielleicht habt Ihr ja ne' Idee ?

Adoptanden zweier Hunde von uns haben sich hilfesuchend an mich gewandt... Christian und Nadia adoptierten vor zwei Jahren unsere Fiona und unseren Pedro (beides sehr kleinwüchsige Hunde). Nun sind die zwei inzwischen Eltern eines süßen Sohnes geworden und jetzt stecken die Beiden, bzw. fünf in einem großen Problem : Ihnen wurde die Wohnung zum 31.Oktober 2009 wegen Eigenbedarfs gekündigt ! Seit nunmehr August hat sich das junge Elternpaar sehr viele Wohnungen angesehen, aber entweder sie sind zu teuer oder man darf keine Hunde halten ... In ihrer großen Not haben sie sich nun an mich gewandt, ob ich keine Lösung wüßte denn ein Abgeben der Hunde können sie sich nicht vorstellen...
Gesucht wird :
3 - Zimmer Wohnung mit mind. 75qm in Salzburg/Umgebung ! Die Miete sollte nicht mehr als 750 Euro warm betragen ! Und natürlich sollten zwei Hunde und das kleine Kind erwünscht sein !

Bitte verteilt dieses Gesuch überall, sonst steht die kleine Familie ab November 09 auf der Strasse !

Im Anhang Bilder der kleinen Familie und der Hunde Fiona und Pedro....

Angebote (auch Kontaktangebote, wo man eine Unterkunft finden könnte) bitte an mich : viply@muenchen-ist-toll.de

Liebe Grüße und vielen Dank
Andrea
www.tiervermittlung-bayern.de

Kati
18.09.2009, 08:07
Hallo,

ich wohne nur 5 min. von Salzburg entfernt auf der bayrischen Seite.
Wenn ich darf, setze ich den Hilferuf in unser Grenzgänger-Forum und auf unserem Hundeplatz könnte ich es an's schwarze Brett hängen.
Wenn die kleine Familie nicht unbedingt nach Salzburg möchte, könnte ich auch bei uns in der Zeitung nach den zuvermietenden Wohnungen schauen.
Auf der bayrischen Seite ist es auch wesentlich billiger und ich habe bis jetzt immer nette Vermieter gefunden, die kein Problem mit Hunden hatten.

Gruss Katrin

Ladyhawke
18.09.2009, 08:43
Aber ja doch! Es ist gaaaanz dringend!!!!! Dankeschön!

Kati
23.11.2009, 10:47
Hallo,

gibt's eigentlich was Neues bzgl. der Wohnungssuche?
Hab gerade von einer Bekannten aus unserem Grenzgänger-Forum ne Mail bekommen, dass sie ihr Haus vermieten möchte.
Hunde und Kinder kein Problem.

Gruss Katrin

Impressum - Datenschutzerklärung