Mein Hund Partner auf vier Pfoten - in Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund Partner auf vier Pfoten - in Reutlingen


Markus
17.09.2009, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Hund Partner auf vier Pfoten - in Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

baanicwu
17.09.2009, 16:15
http://www.meinhund-messe.de/6.html

Ich will mich dort mal umsehen.

Nadine
17.09.2009, 16:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
17.09.2009, 16:54
oh das klingt nach viel geld ausgeben, das lass ich lieber:lach1:

enouk
17.09.2009, 19:29
Naja, vielleicht ist uns Sonntag ja langweilig...
Wißt ihr ob man Hunde mitnehmen darf? HAb über den Link nix gefunden...

baanicwu
19.09.2009, 02:12
Naja, vielleicht ist uns Sonntag ja langweilig...
Wißt ihr ob man Hunde mitnehmen darf? HAb über den Link nix gefunden...

Ja, mit einem gültigen Impfausweis.
Haben sie im Radio gesagt.

baanicwu
19.09.2009, 16:09
Wir wren heute mit unseren beiden da.

Nette kleine Ausstellung, Ben und Erna waren die Attraktion :),
aber eine weitere Anfahrt ist meines Erachtens nicht lohnenswert.

enouk
22.09.2009, 11:03
Dann haben wir also nicht viel verpaßt. Waren dann doch nicht weil wir eigentlich überhaupt nichts brauchen im Moment und es uns dann auch zu weit war zum nur gucken...