Tigerlady kleine gestromte Mix Hündin Ungarn

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigerlady kleine gestromte Mix Hündin Ungarn


Markus
17.09.2009, 07:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tigerlady kleine gestromte Mix Hündin Ungarn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Evi
17.09.2009, 07:51
Hier kommt Tigerentchen......eine besonders liebe brave Hündin und keiner will sie haben, weil sie gestromt ist....weil die Aussagen lauten: "uihh da war aber ein "Listenhund" beteiligt!!!!:boese5::boese5::boese4::boese4:

Die Süsse ist ca. 40 cm groß, 1-2 Jahre, kastriert. Eigentlich ein Schaf im verkehrten Hundefell :herz::herz:

Eine überaus liebe und brave Hündin, mit Allem und Jeden verträglich! Ein absoluter Traumhund! Wer gibt ihr eine Chance zu zeigen wie dankbar und unkompliziert sie ist.:herz:

Tiger wurde einen Tag vor ihrem Tötungstermin gerettet. Eine Seele von Hund. Von ihrer anfänglichen Angst (was sehr gut zu verstehen ist) ist lt. Attila (Pflegestelle) nur noch eine gewisse Vorsicht geblieben. Sie ist intelligent und eher zu-rückhaltend und abwartend. Tiger beobachtet fremde Menschen und wenn sie jemanden kennt, wirft sie sich sofort zu Füssen und man sieht, wie sie jede Streicheleinheit in sich aufsaugt. Wenn andere Hunde kommen macht sie sofort Platz und hält sich aus jedem noch so kleinen Streit heraus. Egal ob Rüde oder Hündin, sie verträgt sich mit Allem und Jeden. Die Hündin bewegt sich sehr geschmeidig und bedacht. Sicherlich ein Hund, der erst mal lernen muss zu spielen und Freude empfinden zu dürfen, dann bestimmt ein aktives und fröhliches Familienmitglied wird. Dies war ihr alles bisher versagt.
Sie ist bei Attila, eine Pflegestelle bei der es ihr sehr gut geht und sie liebt ihren Pflegevater sehr aber sie lebt dort mit ca. 16 Hunden im Rudel zusammen. Iihr/wir wünschen ihr so sehr einen schönen Endplatz bei dem sie die Liebe nicht mit sovielen andern teilen muss.
Ihr Traum wäre:
Menschen die sie lieben, die sie mit etwas Geduld an den Alltag heranführen und ihr das Schöne im Leben zeigen, wie z.B. ein eigenes Körbchen, tägliches Futter, Spaziergänge, alles nach was sich ein Hundeherz sehnt. Sie ist unkompliziert und für alles dankbar.
Gibt es denn niemanden der diesen Traumhund ins Herz schließen kann und sich um sie kümmert?? Sie würde es mit endloser Dankbarkeit, Liebe und Freude danken.
Kontakt: e.daschner-kagerl@fellfreunde.net

Nadine
17.09.2009, 08:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Evi
17.09.2009, 08:17
noch en paar Bilder von Tiger

sorry, sind arg klein geworden, kann sie aber leider ned anders reinstellen, wer die Orignalfotos möchte, ich sende sie gerne per Mail.

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Grazi
20.08.2010, 21:30
VERMITTELT! :36:

Grüßlies, Grazi