PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen !!!


Simone
17.02.2005, 19:17
Hallo!

Wie viele von Euch wußten, habe ich meinen Provider wegen der Größe des Forums wechseln müssen. Leider ist mir hierbei ein Fehler unterlaufen und ich habe die kompletten alten Forendaten verloren! :( Das ist wirklich sehr ärgerlich gewesen. Ich hoffe sehr, dass Ihr alle Euch wieder in diesem Forum anmelden werdet und die Beteiligung wieder so gut wie vorher sein wird. An dem Aufbau von diesem Forum werde ich die nächste Zeit noch arbeiten und ich bin für jede Anmerkung, Kritik, Idee, Lob etc. offen!

Lieben Gruß und nun viel Spaß,

Simone

Ps.: Dieses Forum ist ein wenig anders aufgebaut, da es die neuere und auch sicherere Version meines alten Forums ist...

Rocky
17.02.2005, 19:22
.... ganz ansprechend aus :)

Hallo Simone

Und dazu geht es erst nocht viel schneller als vorher. Ich wünsche Dir und uns allen weiterhin viel Spass im Forum.

Lieber Gruss
Beat

Susi
17.02.2005, 19:36
sieht ganz anders aus. Aber trotzdem schöööön...

Torsten.M
17.02.2005, 19:43
:) Na dann auf ein neues

Bensmann
17.02.2005, 19:48
sind drin.... :)
Liebe Grüße an alle und besonders an Simone für das schöne neue Forum!
Andreas&Christina mit Bensmann

kurzer Besuch
17.02.2005, 19:55
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum :D schönes Banner und ganz besonders der Schriftzug ;) an welches Forum erinnert mich das nur???? :rolleyes:
LG Eni

Anne
17.02.2005, 20:02
Glückwunsch,ist gut geworden.

ich wurschtel mich mal so durch :D

Simone
17.02.2005, 20:14
Hi Eni,

ups.... :o is wie Eurer, habe ich aber wirklich erst durch Dich bemerkt...

Ja, schöne Schrift!!!

LG Simone

feuermohn
17.02.2005, 20:24
auch von mir herzlichen Glückwunsch

feuermohn

Anne
17.02.2005, 20:24
wie funktionuckelt das mit den benutzerbildern????
habe eines geladen,bekomme aber die funktion > kein benutzerbild anzeigen<
nicht weg. :(

Jeannette
17.02.2005, 20:30
uuupppps, das ging aber schnell :D

mara
17.02.2005, 20:38
hallo simone

schön ist das neue forum :D gut gemacht. freu mich jetzt schon auf die vielen neuen beiträge.

liebe grüsse

Simone
17.02.2005, 21:05
Hallo Anne,

das geht leider noch nicht. Ich weiß nur nicht wieso, werde es aber sobald wie möglich ändern!

Gruß, Simone

Carolina
17.02.2005, 21:06
Alle Beiträge weg, schade :mad:
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Forum,
auch wenn es noch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
LG Caro

ASTA
17.02.2005, 21:10
Tja, bin dann auch wieder da!
Alles noch schwer gewöhnungsbedürftig - aber es wird schon werden!!!
Danke für die viele Arbeit, die Du Dir da gemacht hast!!!
Gruss
REA

Meike
17.02.2005, 21:13
Alles Gute zum neuen Forum, vielleicht kriegst du das noch mit den Beiträgen hin, wäre schade drum...

BeateH
17.02.2005, 21:20
ich muß sagen, mir gefällt das neue Forum sehr gut. An das neue "Outfit" gewöhnen wir uns bestimmt sehr schnell.

Viele Grüße

BeateH

Tina
17.02.2005, 21:36
Glückwunsch zum neuen Forum!!!!.. ich muss mich erstmal umschauen... etwas ungewohnt, aber die Farbe ist schon mal gleich geblieben :p

Simone
17.02.2005, 21:45
An der Farbe habe ich auch laaaaange gesessen, denn die Optik kann man individuell einstellen. Aber das ist alles auch für mich noch ziemlich kompliziert. Ich habe eigentlich das gleiche Forum genutzt, nur ist es die neue Version. Ich hätte nicht gedacht, dass die so anders ist... Aber sie hat angeblich auch viele Vorteile - laut den Forenherstellern.... Warten wir es ab. An den alten Beiträgen arbeite ich, aber viel Hoffnung habe ich leider nicht. :( Auch mein Gästebuch war plötzlich weg. Aber mein jetziger Provider ist sehr gut, der Service super, die Datenbank riesig.... so werde ich nun hoffentlich lange Zeit nicht mehr wechseln müssen...

Gruß, Simone

Meike
17.02.2005, 22:00
Ach ja, hieß das nicht vorher Bullmastiff Forum oder bin ich jetzt komplett wirr? :o

Simone
17.02.2005, 22:10
Nein, es hiess schon seit langer Zeit Molosserforum, aber ich glaube, dass ich als Überschrift: Bull-Mastiff.de hatte?!

Die Url Molosserforum.de habe ich erst seit ungefähr Anfang 2004, das Forum an sich gab es aber schon länger, so dass ich noch die Bull-Mastiff Adresse angegeben hatte.
Gruß, Simone

Elke
17.02.2005, 22:23
Hallo Simone,
die Smilis sind schon mal recht lustig und schön buntig. Jetzt heißt es erstmal schnüffeln gehen, wie alles funktioniert. Gut Ding braucht Weile, das wird schon! :D

Bana
17.02.2005, 22:24
Hallo Simone,

danke für die Arbeit und hoffentlich in Zukunft nur Freude für Dich mit Deinem Forum. ;)

Heidi
17.02.2005, 22:57
hast Du gut gemacht Simone...ich kann mir denken wieviel Arbeit das für dich war. Obwohl es gewöhnungsbedürftig ist und mir das Alte irgendwie besser gefallen hat. Aber ich denke da der Mensch ein Gewohnheitstier ist,werde ich mich wohl nur umgewöhnen müssen :D

BordeauxdogFan
17.02.2005, 22:57
Schön, dass Du wieder da bist! Du mußt Dich unglaublich geärgert haben, dass alles gelöscht wurde! Hättest Du bloß was gesagt, dann hätte ich Dir geholfen! Und das neue Forum sieht toll aus, gratuliere! ;)

Beate
18.02.2005, 03:07
schön ist es geworden Simone!!!!!!!!!!!!

Monica
18.02.2005, 05:27
Hallo Simone

Huiii ich bin ja froh, dass das Forum wieder hier ist, wusste ja gestern abend gar nicht was machen! :confused: :eek: :p

Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Wäre toll, wenn Du die alten Beiträge doch noch retten könntest, ist echt schade, dass die alle weg sind... :(

Liebe Grüsse
Monica

Manuela
18.02.2005, 05:48
Sehr schön geworden das neue Forum, Gratulation!!! ;)

Karin
18.02.2005, 06:39
Huhu...bin auch wieder da!

LG Karin

Nadja
18.02.2005, 07:36
Sieht nett aus das neue Forum :)

Die Smileys sind auch genial, vor allem der hier :eek:

Wie Waldi
18.02.2005, 09:30
Guten Taaag,

ich will mein altes Forum wieder *heul* ;)
Ach papalapapp, selbst ich werde mich schon an das neue Design gewöhnen.
Hauptsache es geht weiter!

Mel
18.02.2005, 09:46
Na aber hallo!

Suuper! Schönes Forum, ... und wir sind auch wieder dabei :D
Bisschen traurig wegen der schönen Beiträge ist es aber schon :o

Aber egal, ... auf ein neues!

Liebe Grüße
Mel

Fleur
18.02.2005, 10:36
schade um die vielen alten Beiträge *heul* Aber ist recht schön geworden das neue Forum!!!

molossergirl
18.02.2005, 10:54
Ich finde es auch traurig, dass alle Beiträge weg sind... Aber dafür ist das neue Forum hier viel frischer und moderner als das alte.... :D

cara
18.02.2005, 11:58
Glückwunsch zum neuen Forum!!! :)

Ingrid
18.02.2005, 12:58
Aaaah... :) Endlich wieder daheim... :cool:

Katja
18.02.2005, 13:08
Ist wirklich schön geworden,ansprechende fröhliche Farbe.
Hoffentlich können wir nun auch etwas friedfertiger miteinander umgehen :D

Urs
18.02.2005, 13:28
Glückwunsch,ist gut geworden

Regula
18.02.2005, 13:38
Bin auch wieder da. Glückwunsch, das neue Forum ist schön geworden.

Grüsse, regu.

Renate + JoSi
18.02.2005, 13:42
Huhu!!
Bin auch wieder da.
L-G
Renate

Felix
18.02.2005, 14:06
Hallo, mein Hund soll jetzt mehr Beiträge selber schreiben, ich komm kaum dazu.

Gruß Felix

Martin
18.02.2005, 15:11
Hallo alle zusammen, viele vertraute und ein paar weniger vertraute Namen, super!

Vielen Dank Simone! :)

DogoGina
18.02.2005, 15:31
ja schnell wieder voll schreiben das forum :D :D

Reni
18.02.2005, 16:29
Huch, ich bin drin..... :rolleyes:
Gefällt mir sehr gut und schön, dass nun auch Lisa hier zu finden ist.

Reni
18.02.2005, 16:30
...und soooo viele neue Benutzer :D

morpheus
18.02.2005, 16:46
Ahoi, bin auch wieder an Bord. Hoffe auf weitere (ortographisch ;) ) reizvolle Beiträge.

Antje
18.02.2005, 18:07
Hallo,

bin nach einem kleinen Mißgeschick nun auch wieder drin - ehemals atzesente nun Antje.

Gruß
Antje

Simone
18.02.2005, 19:48
Hallo!

Ich habe den Eindruck, als ob das neue Forum schneller wäre.

Es kommen bald noch viele Smilies hinzu! Aber eines nach dem anderen...

Falls Euch irgendwas fehlt oder nicht gefällt, schreibt es mir bitte, vielleicht kann ich es dann ja ändern.
Gruß, Simone

webbie
18.02.2005, 20:46
Mei mei....

da kommst wieder und es gibt dich gar nimmer und alles iss neu.. Mensch.. denkt doch mal an die Bayern.. da geht des net so schnell mit Veränderungen :D

Tamy
18.02.2005, 21:08
So wir sind auch wieder dabei....

Das neue Forum sieht schön aus finde ich, musste zwar auch erstmal wieder suchen und fummeln, aber nu bin ich drin :rolleyes:

Liebe grüsse,
Tamy


PS: Ich hoffe mit diesem *NeuAnfangesVomAltemForum* es wieder so schön wird wie es hier mal war...... und das die *Bösen Geister* draussen bleiben ;)

Beate
18.02.2005, 22:42
sag doch sowas nicht über die Bayern.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mensch mensch... ;)

Fleur
19.02.2005, 08:59
Mei mei....

da kommst wieder und es gibt dich gar nimmer und alles iss neu.. Mensch.. denkt doch mal an die Bayern.. da geht des net so schnell mit Veränderungen :D

Peter pssst das muß doch nicht jeder wissen :D ;)

Die Buc´s
19.02.2005, 23:15
Da hat man mal nen Virus auf dem Pc und wenn man wieder online ist hat sich hier alles verändert! :) :) :)
Auf wenn ich mich erst ein bisschen an das neue Design gewöhnen muss find ich es trotzdem gut gelungen!

Glückwunsch!!! :)

GeoDig
20.02.2005, 18:30
hallo an alle, also wir beide sind gewohnheitstiere, uns hatte das alte forum besser gefallen, mal ne frage, wozu ist das profilbild? kann es nirgentwo sehen

Simone
20.02.2005, 18:49
Ich muss mich auch noch umgewöhnen. Erstaunlich, wie sehr man sich an eine bestimmte Optik gewöhnt... Ich kann leider aber die genaue damalige Optik nicht mehr hinbekommen. Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht einmal mehr ganz genau daran...

Gruß, Simone

GeoDig
20.02.2005, 19:11
na wozu ist denn nun das profilbild?

Fleur
20.02.2005, 19:15
Das Profilbild ist das was Du oben links angebracht hast ( Digger mit Brille)

GeoDig
20.02.2005, 19:17
das ist doch das benutzerbild, oder ich bin total gaga

Fleur
20.02.2005, 19:21
Also für mich sind Profilbild/Benutzerbild ein und das selbe.

GeoDig
20.02.2005, 19:26
du hast doch meine daten, ich habe als profilbild ein anderes als das benutzerbild, ich gehe glei aus dem forum, da mußt du mal bei profilbild ändern schauen, da wirst du aber augen machen, also in zwei minuten bin ich raus

Fleur
20.02.2005, 19:33
hmmm :confused: Auf der Seite vom Benutzerbild habe ich kein Bild sehen können :confused: S I M O N E wo bist Du??????

Simone
20.02.2005, 19:57
Hi Fleur,


hier bin ich ja... ;) Also: Du siehst den Unterschied, wenn Du z.B. auf meinen Namen klickst und Dir mein Profil anschaust. Das kannst Du auch wenn ich offline bin machen (gehe dann über Benutzerliste). Dort siehst Du dann links das Benutzerfoto und rechts mein Profilfoto.

Gruß, Simone

Fleur
20.02.2005, 20:09
Jetzt hats geklingelt ;) Danke :) :)

CH-Heidi
21.02.2005, 09:34
Hi Ihrs

Schönes neues Forum Simone, Kompliment!

Aus Dukes Gotti ist nun CH-Heidi geworden (ich wollte ja niemandem seinen Namen weg nehmen ;) ).

Gruss
Heidi

Beatrix
23.02.2005, 15:57
Ich schreibe zwar nicht mehr so viel wie früher, aber ich lese nach wie vor mit. Viele werden mich nicht mehr kennen, aber die alten Hasen hoffentlich doch noch (wie z. B. Ingrid und Reni :34: ).

Ich finde es toll, dass sich Simone solche Mühe (für uns) macht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße aus Mittelfranken
Beatrix

Ingrid
23.02.2005, 22:01
NA ENDLICH---!!! :34: Beatrix ist wieder da!!! :36:

Impressum - Datenschutzerklärung