Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2021, 12:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AmStaff Blue (Rüde, *04/2019) im TH München

AmStaff Blue



AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Blue
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01.04.2019
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 32 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81 829 München
Beschreibung:

Unser Blue kam zu uns, weil er aufgrund seiner Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf.

Blue zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und verspielt. Bei fremden Personen ist er aber erst einmal misstrauisch und wachsam. Seine neuen Besitzer sollten Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Der Bursche ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Blue ist aktiv, sollte aber körperlich nicht zu sehr beansprucht werden, da er vor kurzem eine OP am Kreuzband hatte. Eventuell muss er auch noch am zweiten Knie operiert werden.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird Blue nicht innerhalb Bayerns vermittelt.

Wenn Sie sich für Blue interessieren, melden Sie sich bitte telefonisch in unserem Hundehaus 1 (siehe Kontaktdaten) zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Die Kontaktdaten findet man hier: Blue bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22