Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2021, 22:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard RIP! AmStaff-Mix Heinz (Rüde, *01/2008) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Heinz



Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Heinz
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 13 Jahre
Geburtsdatum: 01/2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:


Im Tierheim seit: 15.05.2021 (Fundhund)

Unser Heinz macht uns große Sorgen, denn er ist schon ein alter Herr mit entsprechenden Zipperlein – und wir hoffen so sehr, dass ihm trotzdem noch einmal jemand ein Zuhause für seinen Lebensabend schenkt!

Der große kleine Schatz ist wirklich zauberhaft: Er liebt Menschen und ist ihnen gegenüber sehr offen. Leider kann Heinz aufgrund seines Alters inzwischen nicht mehr gut laufen – lange Spaziergänge und ein trubeliger Haushalt sind nichts für ihn. Kinder sollten daher nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Über sein Verhältnis zu anderen Hunden ist nicht viel bekannt, aber der Oldie lässt sich ruhig an ihnen vorbei führen.

Für unseren Heinz wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, wo er zwischendurch einfach mal wieder raus kann, wenn er keinen Spaziergang schafft. Auf seine Spondylose und Arthrose wird er in unserer Tierheim-Praxis lebenslang kostenlos behandelt. Er bekommt dafür Schmerzmittel.

Es wäre so schön, wenn Heinz das große Los ziehen darf. Darf er auf seine alten Tage nochmal in ein tolles neues Zuhause? Wenn Sie dieser Knutschkugel eine Chance geben möchten, melden Sie sich gern telefonisch bei seinen Tierpfleger*innen im Lassie-Haus.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.01.2022 um 21:00 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2022, 21:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Heinz (Rüde, *01/2008) im TH Berlin

Das Tierheim musste Heinz leider erlösen...

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22